Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Steht zwar da, aber du musst nicht warten, funktioniert sofort. Einfach auf die Club Nintendo-Seite gehen und dich wieder einloggen, nachdem du das Spiel registriert hast, dann müsste schon ein Banner auftauchen, der dir anzeigt, dass du dir ein Spiel holen kannst. Da dann das Spiel auswählen und wenige Fragen zu MK8 und der Aktion ausfüllen und dann wird dir der Code angezeigt bzw. du bekommst ihn auch per Mail.

Spiel ist bisher absolut genial, auf alle Fälle eines meiner liebsten MKs schon jetzt. Grafix, Musik, die Strecken, da passt fast alles. Am Anfang war die Steuerung doch ungewohnt, aber mittlerweile spielt es sich wieder ideal. Die Geistervilla, Bowsers Festung, Warios Abfahrt oder die Wolkenstrecke, alle fantastisch. Einzig die neue Rainbow Road hat mich nicht so überzeugt, irgendwie ziemlich leicht und kurz für ne Abschlussstrecke.
Balance ist auch so viel besser als in MKWii, hab alle Cups mal im Singleplayer durchgefahren und in 5,6 Rennen kam nicht einmal der Stachi-Panzer, auch ansonsten bis auf eine Ausnahme, wo er zweimal kam, nur ein einziges Mal im Rennen. Auch kaum Kugelwillis oder Blitze, richtig top.

Online absolut top, 8 Rennen in der Lobby mitgefahren, 6mal Zweiter, kein Sieg, fängt schon mal gut an :lol:

Warum hab ich beim ersten Spielstart direkt 28 von 90 Stickern?

Ich habe noch nie so viele Leute mit der Wii U online gesehen wie heute. Nintendo muss Mario Kart 9/10 dann dringend zum Konsolenlaunch bringen, dann klappts auch mit den Verkäufen.

Bitte nicht, so 1 Jahr nach Start is gut so, als Launch Game würde es die Konsole nie so gut ausreizen (technisch) wie etwas später ;)

Hey! Mein Kumpel würde gerne seinen Gratis-Spiel Code gegen Lego City tauschen. Hat wer Interesse? Dann bitte PM :)

Gibt keine Wheelies mehr, nein. Und auch nur zwei Stufen boost ;-)

Wurde vermutlich schon X mal gefragt:

Gibt es ne Möglichkeit die Streckenkarte auf dem TV zu sehen wenn man mit dem Pro Controller zockt?

BTW: Habe als Bonus Game Zelda gewählt, hat auch alles geklappt, aber angeblich hätte ich noch ne Mail mit dem Code bekommen sollen, habt ihr die bekommen? Bei mir ist da noch nix eingetroffen.

BTW: Habe als Bonus Game Zelda gewählt, hat auch alles geklappt, aber angeblich hätte ich noch ne Mail mit dem Code bekommen sollen, habt ihr die bekommen? Bei mir ist da noch nix eingetroffen.

Mail hab ich noch nicht erhalten, aber der Downloadcode wurde direkt nach der Umfrage angezeigt...

Ok, nich tragisch, aber als MK8 Noob wäre es hilfreich, mein letztes MK war das vom SNES :D .

Finde es nach den ersten 2-3 Stunden übrigens sehr gut, genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Spiel selber mit Pro controller ... is schon okay. ... Manchmal vermisse ich sie aber schon. Schade, dass da nicht soweit mitgedacht wurde von nintendo.

Oh man. Bei fast jedem 100 ccm Cup kam es in einem der 4 Rennen vor das ich in der letzten Runde kurz vor Schluss von mehreren Panzern (blau, rot, grün) getroffen wurde und so auf Platz 2 bis 5 zurück fiel. Zwar den Cup gewonnen aber ohne die 3 Sterne. xD

Für was sind die Sterne eigentlich? Und machen einem die Münzen auch schneller? Und wie werden die Münzen für die Freischaltung gezählt? Die die man mit ins Ziel bringt?

naja allerdings dürftest du für dein, bei ebay verkauftes MK8-Exemplar, ja nun weniger Geld bekommen, da dort wiederum das Gratisspiel ja jetzt fehlt.

Spiel ist jetzt schon bei 33,50€ und damit teurer als ich gehofft hatte. 30€ wären völlig in Ordnung gewesen.

Jetzt hab ich schon fünf WiiU-Spiele. Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll xD

Zurück
Top Bottom