Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Geiles Game :goodwork:

fragt sich nur... Pikmin 3 oder W101? :angst2:

wie kann man eine wii u besitzen aber noch keines der beiden spiele? ^^ hast du wenigstens lego city... oder 3d world... oder mh? das ist so als würde man sich als vollzeit nudist eine 2000 euro waschmaschine kaufen.

Also in MK7 haben Münzen afaik auch nicht schneller gemacht,

ich war mir eigentlich sicher dass sie das taten. ^^

Die Grafik ist soooo genial. Ich möchte demnächst ein Wave Race mit der Optik

Hier nochmal meine ID, hätte ab nächste Woche mehr Zeit für Online Rennen
master-tonnbery

Also der Online Modus kriegt von mir bis jetzt 0 Punkte. Meine blöde WiiU hat eine feste IP offene Ports aber ich komme in kein verdammtes Spiel. Bei keiner anderen Konsole hatte ich je solche Probleme mit einem Spiel.

Also der Online Modus kriegt von mir bis jetzt 0 Punkte. Meine blöde WiiU hat eine feste IP offene Ports aber ich komme in kein verdammtes Spiel. Bei keiner anderen Konsole hatte ich je solche Probleme mit einem Spiel.

Pack die IP der WiiU mal in die DMZ vielleicht klappt es dann.

Bei mir kommen auch ab und an Verbindungsfehler usw. Ich hab aber auch ne Easybox... behinderster Drecksrouter überhaupt...

Geiles Game :goodwork:

fragt sich nur... Pikmin 3 oder W101? :angst2:

Pikmin 3, ohne Frage!

@MK8: Sehr, sehr gut. Hab jetzt mal alle Cups auf 100ccm gespielt, zum Einstieg. Und danach 5 Runden online gedreht. Also mal eben 4 Stunden. ^^

Würde schon jetzt so weit gehen und sagen, dass es der beste MK - Teil bisher ist. Und auch besser als Sonic Allstars.

Die neuen Strecken sind bis auf 3-4 echt super geworden. Teilweise sind es fast schon Action - Strecken, weil so viel passiert.

Gibt bisher nur drei kleine Sachen, die mir negativ auffallen:
- Keine Statistik
- Neue Regenbogen - Strecke echt nicht gut
- Fahrer - Roster viel zu generisch mit den ganzen Koopas

Ansonste: Geil. :D Später bin ich dann auch online dabei.

@crazillo: Dachte ich mir auch gerade als ich noch online war. Nur zum Launch selbst war so viel los. Aber wie gesagt, dass Spiel ist auch wirklich der erwartete Megahit geworden. War das letzte Mal von Animal Crossing New Leaf derart begeistert (bezogen auf Nintendo-Spiele).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom