Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Gerade 2 Cups mit dem Bruder gezockt - großartigst.

Zur Spieleaktion: Er musste sich erst einmal ein Konto für den Club anlegen...muss er jetzt wirklich die 48h warten für die Gratis Game - Aktion?

Meins ist auch da! Schon seit heute morgen um 9 sogar. War vorher noch bei Saturn gucken und da stand die Gammelversion für 59,99 € im Regal. Alles richtig gemacht.

1cmuew.jpg

Bei mir hängt die Installation bei 91% :x

Braucht die WiiU Internet während der Installation? Was würde passieren, wenn ich die Konsole neu starte?

Noch nie so viele Probleme mit der Konsole gehabt wie bei Mario Kart :x

Laut Kurzanleitung driftet man bei der Wiimote-Steuerung, indem man gleichzeitig 1 und 2 drückt, wobei 1 aber schon Bremse und 2 Gas ist? Nicht dass es mich interessieren würde (werde eh nur mit Gamepad spielen), aber wie dumm ist das denn? Warum nicht wieder mit B, so wie bei Mariokart Wii?

Habs nun komplett durch, alle 3 Sterne in jedem Cup (die aber jetzt wohl gar nicht mehr online angezeigt werden, also war die Arbeit und der Frust umsonst ;) ), hab alle 90 Miiverse Stempel, und alle Kartteile bis 3000 Münzen, weiß nicht ob nach 3000 noch normale teile kommen, wohl nur bei 10.000 Münzen der
Goldgleiter
, aber das wird noch dauern bis ich dahin komm ;)

Bisher ist es ein 8,5/10 Titel, mit besserem Battlemodus und besseren Charakteren wärs locker ne 9/10 gewesen ;)

Zurück
Top Bottom