Provence
L99: LIMIT BREAKER
Bah, warum wurde die Abkürzung in Vulkangrollen weggemacht ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs gerade ausprobiert. funktioniert leider nicht
Hast du auch vorher mit dem zweiten Konto Mario Kart mal gestartet, damit für das Konto ein Spielstand angelegt wird? Anders kann er sich das ja gar nicht merken wenn kein Spielstand vorhanden ist ?
Ich werd das am Wochenende auch mal testen, obs so geht, wenn nicht wars wohl ne Fehlinfo im netz
Auch für euch:
Ich hab Mario Kart 8 im Media Markt gekauft und heute meinen Code für Pikmin 3 registriert.
Danach hab ich das Spiel bei eBay eingestellt und es mir im eShop erneut gekauft.
Daraufhin hab ich eine zweite Nin-Id angelegt, ein zweites Konto beim Club Nintendo registriert und das Mario Kart aus dem eShop auf dem zweiten Club Nintendo Konto registriert. Dort hab ich mir den zweiten Code für NSMBU geholt.
Diesen zweiten Code hab ich im eShop bei meinem ersten, richtigen Konto eingelöst und es hat funktioniert.
Ich hab jetzt zwei Gratisspiele bekommen.
Die Codes sind also handel- und tauschbar.
Ports am Router öffnen und der WiiU ne feste IP zuweisen. Der Online Modus funzt tadellos, muss also an deinem Routerliegen.
Auch für euch:
Ich hab Mario Kart 8 im Media Markt gekauft und heute meinen Code für Pikmin 3 registriert.
Danach hab ich das Spiel bei eBay eingestellt und es mir im eShop erneut gekauft.
Daraufhin hab ich eine zweite Nin-Id angelegt, ein zweites Konto beim Club Nintendo registriert und das Mario Kart aus dem eShop auf dem zweiten Club Nintendo Konto registriert. Dort hab ich mir den zweiten Code für NSMBU geholt.
Diesen zweiten Code hab ich im eShop bei meinem ersten, richtigen Konto eingelöst und es hat funktioniert.
Hab keinen Plan wie man das alles macht
Kann alles nur ein- und ausschalten
Auch für euch:
In MKW gab's es zu viele, hier gibt es zu wenig .Ich muss sagen, dass mir die neue Item-Balance langsam auf die Nerven geht. Du wirst zwar sehr schnell durch Item-Einsatz nach hinten durchgereicht. Aber die Chance wieder nach vorne zu kommen ist kaum noch gegeben, weil man im Mittelfeld fast nur irgendwelche Dödel-Items bekommst und auch hinten die Chance ein gutes Item zu bekommen sehr gering ist. Gerade im 150ccm-Cup ist das frustrierend.
1. RichtigHabe mal einen Cup gezockt.
Items kann man scheinbar keins mehr auf Reserve mitnehmen? (z.B. Banane bereit halten und schon neues Item einsacken).
Wofür sind eigentlich die Münzen?
Blaue Panzer kann man nun abwehren? (mit dem rotgelben Schockwellendingens?)