Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

habs gerade ausprobiert. funktioniert leider nicht :(

Hast du auch vorher mit dem zweiten Konto Mario Kart mal gestartet, damit für das Konto ein Spielstand angelegt wird? Anders kann er sich das ja gar nicht merken wenn kein Spielstand vorhanden ist ?

Ich werd das am Wochenende auch mal testen, obs so geht, wenn nicht wars wohl ne Fehlinfo im netz

Auch für euch:

Ich hab Mario Kart 8 im Media Markt gekauft und heute meinen Code für Pikmin 3 registriert.

Danach hab ich das Spiel bei eBay eingestellt und es mir im eShop erneut gekauft.

Daraufhin hab ich eine zweite Nin-Id angelegt, ein zweites Konto beim Club Nintendo registriert und das Mario Kart aus dem eShop auf dem zweiten Club Nintendo Konto registriert. Dort hab ich mir den zweiten Code für NSMBU geholt.

Diesen zweiten Code hab ich im eShop bei meinem ersten, richtigen Konto eingelöst und es hat funktioniert.

Ich hab jetzt zwei Gratisspiele bekommen.

Die Codes sind also handel- und tauschbar.

Hast du auch vorher mit dem zweiten Konto Mario Kart mal gestartet, damit für das Konto ein Spielstand angelegt wird? Anders kann er sich das ja gar nicht merken wenn kein Spielstand vorhanden ist ?

Ich werd das am Wochenende auch mal testen, obs so geht, wenn nicht wars wohl ne Fehlinfo im netz

u guy, deserve a medal :D
funktioniert. sehr cool. danke

Auch für euch:

Ich hab Mario Kart 8 im Media Markt gekauft und heute meinen Code für Pikmin 3 registriert.

Danach hab ich das Spiel bei eBay eingestellt und es mir im eShop erneut gekauft.

Daraufhin hab ich eine zweite Nin-Id angelegt, ein zweites Konto beim Club Nintendo registriert und das Mario Kart aus dem eShop auf dem zweiten Club Nintendo Konto registriert. Dort hab ich mir den zweiten Code für NSMBU geholt.

Diesen zweiten Code hab ich im eShop bei meinem ersten, richtigen Konto eingelöst und es hat funktioniert.

Das war schon immer so seit Nintendo so Aktionen macht, ich hab deine Frage nur zu dpät gesehen

Auch für euch:

naja allerdings dürftest du für dein, bei ebay verkauftes MK8-Exemplar, ja nun weniger Geld bekommen, da dort wiederum das Gratisspiel ja jetzt fehlt.

Auch für euch:

Wenn ich du wäre, würde ich Mario Kart 8 erst nach Ablauf der Aktion verkaufen. Denn dann ist das Spiel auch ohne den Code wieder den Vollpreis wert.

So wirst du vermutlich einen etwas größeren Verlust machen, weil doch recht viele, die bei Ebay mitsteigern, vom Code wissen dürften. ;)

Edit: Hab meine Version nun auch. Juhu. :D

Zuletzt bearbeitet:
So ist inzwischen auch bei mir angekommen. Da ich gleich mal mit 150cc und dann auch noch auf dem Speed Bike angefangen habe, musste ich mich erst mal an das Handling gewöhnen. War schon sehr ungewohnt.
Hab die ersten beiden Cups aber trotzdem jeweils als erster abgeschlossen. Beste Strecke bis jetzt ist Shy Guy Falls. gefällt mir richtig gut die Strecke.

Hat die Download-Version von Mario Kart 8 eigentlich kürzere Ladezeiten?

Ich finde ja, dass dieses Mario kart zu den schnellsten seiner Gattung gehört. Alleine schon, wenn man von der Strecke fliegt nervt es echt, wie "lange" es geht und andere schon meilenweit vorne sind. Würde das Hochhohlen so lange wie in den letzten Teilen geschrhen, so könnte man das Rennen abschreiben, es sei denn, man bekommt das achter Item danach :v:.

Ich muss sagen, dass mir die neue Item-Balance langsam auf die Nerven geht. Du wirst zwar sehr schnell durch Item-Einsatz nach hinten durchgereicht. Aber die Chance wieder nach vorne zu kommen ist kaum noch gegeben, weil man im Mittelfeld fast nur irgendwelche Dödel-Items bekommst und auch hinten die Chance ein gutes Item zu bekommen sehr gering ist. Gerade im 150ccm-Cup ist das frustrierend.

Hab mir Sonic Lost world gegönnt.
Hab alle Cups durch und es ist genial heute Abend/Nacht dann man Online testen, ihr könnt mich gerne in eure Freundeslist aunfnehmen

Wenn man abgeschossen wird kann man danach eigentlich durch A drücken mit nem Boost weiterfahren oder hab ich mir das in den alten Teilen eingebildet? :v:

Edit: Nen Bayern Fan add ich doch gerne :kruemel:

Habe mal einen Cup gezockt.

Items kann man scheinbar keins mehr auf Reserve mitnehmen? (z.B. Banane bereit halten und schon neues Item einsacken).

Wofür sind eigentlich die Münzen?

Blaue Panzer kann man nun abwehren? (mit dem rotgelben Schockwellendingens?)

Ich muss sagen, dass mir die neue Item-Balance langsam auf die Nerven geht. Du wirst zwar sehr schnell durch Item-Einsatz nach hinten durchgereicht. Aber die Chance wieder nach vorne zu kommen ist kaum noch gegeben, weil man im Mittelfeld fast nur irgendwelche Dödel-Items bekommst und auch hinten die Chance ein gutes Item zu bekommen sehr gering ist. Gerade im 150ccm-Cup ist das frustrierend.
In MKW gab's es zu viele, hier gibt es zu wenig :x.

Habe mal einen Cup gezockt.

Items kann man scheinbar keins mehr auf Reserve mitnehmen? (z.B. Banane bereit halten und schon neues Item einsacken).

Wofür sind eigentlich die Münzen?

Blaue Panzer kann man nun abwehren? (mit dem rotgelben Schockwellendingens?)
1. Richtig
2. Münzen sind für freischaltbare Kartteile :angst2:.
3. Richtig

Zurück
Top Bottom