MagicMaster
L17: Mentor
Wo kann ich das Spiel auswählen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jajaja. Hab ich ja dann auch gemacht.
Sag mir lieber, ob ich Sonic Lost World oder Wii Party U nehmen soll.
Wii Party U bestimmt gut mit mehreren . Bin aber auch generell nicht so ein Sonic fan.Jajaja. Hab ich ja dann auch gemacht.
Sag mir lieber, ob ich Sonic Lost World oder Wii Party U nehmen soll.
Also ich werde Nintendo Land auswählen
Waah, Wonderful 101 oder Sonic?
Selbstverständlich W101, es ist ein Platinum Game
Die Punkte vom zweiten Spieler bleiben erhalten, wenn du für ihn ein Konto auf der WiiU eröffnest und eine Network ID machst, jedenfalls hab ich das irgendwo gelesen^^
Selbstverständlich W101, es ist ein Platinum Game
das würde mich auch interessieren. Mein Kumpel hat mich gerade angerufen, ob wir beide MH runterladen. Hab jetzt bereit den code für pikmin erhalten (aber noch nicht benutzt).Müssen meine Daten im Club Konto und auf der WiiU (EShop) übereinstimmen? Oder kann ich mit Konto A mein Spiel registrieren und auf der WiiU mit Konto B runterladen?
habs gerade ausprobiert. funktioniert leider nicht
So ein Mist, hab mein Spiel grad bei eBay reingestellt
Naja, egal. Wollte es eh digital haben. Hab jetzt quasi kein Gratisspiel bekommen, dafür konnt ich es zwei Tage früher spielen.
Wobei das ja nichts bringt für Platinium, außer Werbung, Geld bringt das keines rein. Um das Spiel doch noch zu einem +- 0 Geschäft werden zu lassen, schade!
Aber eben Werbung, das man doch sieht, oh das Game wäre ja doch was gewesen..