Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wie kommen die auf 48 Stunden? Bei mir ging das sofort. Hab auch sofort meinen Code für Pikmin 3 bekommen.

Ich werde das jetzt mit dem doppelten Bonusspiel riskieren. Wenn ich eine neue ID und ein neues Club-Nintendo-Konto anlege, müsste es eigentlich funktionieren. Selbst wenn Nintendo überprüft, ob die ID an einer Konsole erstellt wurde, wo das Gratisspiel bereits auf eine andere ID geladen wurde, könnte man immer noch argumentieren, dass die andere ID meiner Schwester gehört, die sich Mario Kart auch geholt hat und auch ihr Gratisspiel möchte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Code nur bei der ID funktioniert, mit der er erworben wurde. Wenn doch, muss ich halt jedes Mal umschalten.

Gerade eben war der Hermes-Mensch da und hat mit mein Exemplar überreicht. :)

Leider habe ich meinem Freund versprochen es erst mit ihm zusammen zu spielen... Und der kommt erst gegen Mitternacht heim :// Freue mich schon unheimlich auf Mario Kart! Ich hab das Gefühl, dass es echt gut wird...

DL-Code für Nintendo Land eingesetzt :D!

MK 8 ist mal wieder ein tolles MK-Spiel - besonders gefällt es mir, dass die Münzen wieder einen Sinn haben und man nur 1 Item haben kann.

Online-Spiel (Global) lief auch butterweich - ich hätte gedacht, dass es gerade heute sehr laggy/instabil sein würde, aber es läuft alles 1A.

Sauber, Nintendo :goodwork:!

Selbstverständlich W101, es ist ein Platinum Game :banderas:

Wobei das ja nichts bringt für Platinium, außer Werbung, Geld bringt das keines rein. Um das Spiel doch noch zu einem +- 0 Geschäft werden zu lassen, schade!
Aber eben Werbung, das man doch sieht, oh das Game wäre ja doch was gewesen..

PS:

Kann man den DL Code auch verkaufen, geht das?. Will da keine Spiele auf der WiiU "Festplatte" haben!
Retail lieber, da man die verkaufen kann, weswegen ich den Code günstig anbieten würde..

Müssen meine Daten im Club Konto und auf der WiiU (EShop) übereinstimmen? Oder kann ich mit Konto A mein Spiel registrieren und auf der WiiU mit Konto B runterladen?
das würde mich auch interessieren. Mein Kumpel hat mich gerade angerufen, ob wir beide MH runterladen. Hab jetzt bereit den code für pikmin erhalten (aber noch nicht benutzt).
Falls der Code Kontounabhängig ist, würde jemand mit mir tauschen?

habs gerade ausprobiert. funktioniert leider nicht :(

So ein Mist, hab mein Spiel grad bei eBay reingestellt :fp:

Naja, egal. Wollte es eh digital haben. Hab jetzt quasi kein Gratisspiel bekommen, dafür konnt ich es zwei Tage früher spielen.

Edit: Ach, du hast ja gar nicht auf den Beitrag über dir geantwortet.

Ich werde das jetzt einfach mal riskieren und ausprobieren. Bei eBay ist es schon drin und ich lad es jetzt aus dem eShop. Pikmin 3 lädt auch schon und ich sag euch dann bescheid, ob ich den zweiten Code für meine richtige Nin-ID benutzen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das ja nichts bringt für Platinium, außer Werbung, Geld bringt das keines rein. Um das Spiel doch noch zu einem +- 0 Geschäft werden zu lassen, schade!
Aber eben Werbung, das man doch sieht, oh das Game wäre ja doch was gewesen..

Naja, da das ja ne Auftragsarbeit war, ist das alles eher Nintendos Problem, die werden da draufzahlen müssen ;).

Aber ja, man kann jetzt ja registrieren hätte ich fast vergessen :awesome:

Zurück
Top Bottom