Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

So, Pikmin 3 ausgewählt. Jetzt steht dort

Vielen Dank für die Teilnahme an dieser Aktion!

Mal schauen, was jetzt passiert.

edit: Ich hab den Code!! :-D

Mario Kart gefällt mir bis jetzt verdammt gut. Das einzige was nervt ist das selbst wenn man hinten ist kriegt man teilweise nur scheiss Items. Und wieso kann ich mit Yoshi von Toad weggrammt werden????

ich werde mir monster hunter nocheinmal holen. der ewige diskwechsel mit mario kart würde mich stören... ;)
ich hoffe nur dass es keine probleme mit meinem spielstand gibt wenn das spiel dann plötzlich digital ist...

Oh man....ich hasse es die Qual der Wahl zu haben. Aber es wird schon ziemlich sicher Zelda sein.

Letztendlich ist das auch mit das preisstabilste Spiel. Alle anderen werden früher oder später doch argh im Preis fallen.

Besonders jetzt nach der Aktion^^

Für mich wären nur noch Pikmin und Sonic interessant.

30.05.2014, 09:58:19 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

wird auch zeit wehe wenn nicht xD

wie ich schon 700+ münzen verdient habe, nur weil ich diese drei Sterne im Blitz Cup nicht bekomme <,<

Amazon hat meins heute immer noch nicht versendet, habs storniert und bin jetzt zum Media Markt um die Ecke und habs um 50 Euro geholt, bleibt mir zumindest das hässliche USK-Logo erspart :-P

Als Gratisspiel werde ich mir Pikmin 3 holen, wird mein erstes Pikmin-Spiel, NSMBU und Zelda habe ich schon und vom Rest ist Pikmin glaube ich die beste Wahl bzw. interessiert mich am meisten.

So, habe jetzt Mario Kart registriert und passiert ist nichts. Konnte kein Spiel auswählen, gar nichts.

Edit: Jetzt kann ich's doch auswählen. Wenn ich nur wüsste, welches ich nehmen soll. Die guten Spiele habe ich alle schon. :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
So, habe jetzt Mario Kart registriert und passiert ist nichts. Konnte kein Spiel auswählen, gar nichts.

Edit: Jetzt kann ich's doch auswählen. Wenn ich nur wüsste, welches ich nehmen soll. Die guten Spiele habe ich alle schon. :aehja:
leeesen :P

48 Stunden nach der Registrierung des Club Nintendo PIN-Codes auf deinem Club Nintendo-Konto musst du dich im Club Nintendo einloggen und dort den Banner zur Mario Kart-Bonusspiel-Aktion anklicken, um weiter fortzufahren. Dort erhältst du Gelegenheit, einen Download-Code für eines der zur Auswahl stehenden Wii U-Spiele zu beantragen. Es stehen folgende Spiele zur Auswahl:

leeesen :P

48 Stunden nach der Registrierung des Club Nintendo PIN-Codes auf deinem Club Nintendo-Konto musst du dich im Club Nintendo einloggen und dort den Banner zur Mario Kart-Bonusspiel-Aktion anklicken, um weiter fortzufahren. Dort erhältst du Gelegenheit, einen Download-Code für eines der zur Auswahl stehenden Wii U-Spiele zu beantragen. Es stehen folgende Spiele zur Auswahl:
Jajaja. Hab ich ja dann auch gemacht. :P

Sag mir lieber, ob ich Sonic Lost World oder Wii Party U nehmen soll. ;)

Zurück
Top Bottom