Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Zählen die Münzen die man in Versusrennen holt auch für die Gesamtanzahl zum Teile freispielen?

Kann man bei einem online Turnier auch zu zweit an einer Konsole spielen? Habs noch nicht getestet.

Mit dem gamepad hätte einer ein anderes Bild mit geringerer Auflösung. Das wäre ein Ungleichgewicht. Nintendo wird gute Gründe dafür gehabt haben.

Ja, zu wenig nachgedacht haben sie.

Mk8 ist großartig, aber vereint wie kaum ein anderes Spiel all das, was an Nintendo gelobt und kritisiert wird :-P

Finde es schade dass bei 2player online die ranking punkte des 2. spielers nicht gespeichert werden. Würde doch sinn machen das ganze mii gebunden zu machen. Bei jeder neuer session wird wieder auf 1000 resetet

Die Punkte vom zweiten Spieler bleiben erhalten, wenn du für ihn ein Konto auf der WiiU eröffnest und eine Network ID machst, jedenfalls hab ich das irgendwo gelesen^^

Ach Leute. Glaubt ihr, eine PS4 würde ein Spiel, welches die Konsole im Single Player ausreizt, in selber Qualität auf einem zweiten Bildschirm darstellen können? Sicher nicht. Das hat nix mit Gammelkasten zu tun. Seid froh, dass das Spiel so gut aussieht und im 2 Spieler noch mit 60fps läuft.

Ich habe mit meiner Frau schon Stunden lang zu zweit gezockt und wir hatten niemals Probleme. Spielen allerdings auf 3 Meter Bildbreite.

Kann es sein dass es völlig egal ist, welchen Fahrer und Kartteile man verwendet?
Da es nirgends Stats gibt (wie bei Mario Kart DS) hab ich Zeitrennen gegen meinen eigenen Geist gemacht, und EGAL was ich nehme, bin immer gleich schnell, nur die Zweiräder haben ein anderes Kurvenverhalten natürlich.

Hätte wohl zu viel Entwicklungszeit gebraucht, unterschiedliche Stats zu haben (schwerer/leichter, schneller, Grip, etc.), und das noch auszubalanzieren. Battle mode ist auch lahm und kastriert (nur Ballon-Spiel, keine Bombenwerf-Spiel oder sonstwas)

Hoffentlich gibts DLC.

Kann es sein dass es völlig egal ist, welchen Fahrer und Kartteile man verwendet?
Da es nirgends Stats gibt (wie bei Mario Kart DS) hab ich Zeitrennen gegen meinen eigenen Geist gemacht, und EGAL was ich nehme, bin immer gleich schnell, nur die Zweiräder haben ein anderes Kurvenverhalten natürlich.

Hätte wohl zu viel Entwicklungszeit gebraucht, unterschiedliche Stats zu haben (schwerer/leichter, schneller, Grip, etc.), und das noch auszubalanzieren. Battle mode ist auch lahm und kastriert (nur Ballon-Spiel, keine Bombenwerf-Spiel oder sonstwas)

Hoffentlich gibts DLC.

es gibt Stats, du musst bei der Auswahl nur Plus oder sowas drücken.

@Topic:
der Download Code von GAME klappt jetzt :D

Zurück
Top Bottom