Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Zählen die Münzen die man in Versusrennen holt auch für die Gesamtanzahl zum Teile freispielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht nich.
Das ist doch ein WitzNein -.-
Jedenfalls hab ich bisher nich rausgefunden wie, wenn es doch gehen sollte.... wenn ich irre, bitte um Anleitung.
Das ist doch ein Witz
Ja, der Gammelkasten ist vermutlich einfach zu lahm dafür.Mit dem gamepad hätte einer ein anderes Bild mit geringerer Auflösung. Das wäre ein Ungleichgewicht. Nintendo wird gute Gründe dafür gehabt haben.
argh, im Shop kann mans kaufen, aber mein Code klappt noch nicht :dbz2:
Ja voll geil mit der vertikalen Trennung, da kann man sich in Kurven die Wolkentapete so schön angucken :dizzy:Seid froh, dass das Spiel so gut aussieht und im 2 Spieler noch mit 60fps läuft.
Kann es sein dass es völlig egal ist, welchen Fahrer und Kartteile man verwendet?
Da es nirgends Stats gibt (wie bei Mario Kart DS) hab ich Zeitrennen gegen meinen eigenen Geist gemacht, und EGAL was ich nehme, bin immer gleich schnell, nur die Zweiräder haben ein anderes Kurvenverhalten natürlich.
Hätte wohl zu viel Entwicklungszeit gebraucht, unterschiedliche Stats zu haben (schwerer/leichter, schneller, Grip, etc.), und das noch auszubalanzieren. Battle mode ist auch lahm und kastriert (nur Ballon-Spiel, keine Bombenwerf-Spiel oder sonstwas)
Hoffentlich gibts DLC.
@Topic: der Download Code von GAME klappt jetzt
es gibt Stats, du musst bei der Auswahl nur Plus oder sowas drücken.