Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Die Münze kommt als Item echt viiiel zu häufig. Auf dem ersten Platz ist das ok, weil das da ein bisschen zur Balance beiträgt, auf dem zweiten oder sogar auf dem dritten wirds aber echt nervig. Mindestens ne Banane oder n grüner Panzer sollten da schon drin sein...

Generell hab ich glaube ich noch nie so häufig die grünen Panzer genutzt. Die roten kommen in MK8 gefühlt viel seltener vor, sodass man sich oft auf seine Zielskills mit den grünen verlassen muss. Eigentlich ganz cool.

Also die Strecken gefallen mir echt fst durchgehend extrem gut. Die alten hat man wirklich klasse aufgefrischt, auch wenn man sie teilweise zu stark abgeändert hat.

Aber Toads Autobahn hätte man sich definitiv sparen sollen. Da hat man einen Platz für eine tolle Retrostrecke verschwendet.

Nicht nur, dass sie die Strecke viel zu stark abgeändert haben; ich find sie allein von der Aufmachung und der Gestaltung viel zu simpel und primitiv und nicht aufregend genug, um den anderen irgendwie ebenbürtig zu sein. Die hätte man auf dem DS neu auflegen sollen. Das wäre der Hardware deutlich angemessener gewesen.

Das Gleiche gilt auch irgendwie für die Muh-Muh-Farm von der Wii. Das wäre auch eher eine Strecke für einen Handheld gewesen. Auf der WiiU hätte man da eine etwas größere Strecke nehmen können. Muss ja nicht gleich eine von den ganz dicken Brocken sein, wie der Blätterwald oder Bowsers Festung aber Muh-Muh-Farm find ich auch nicht würdig genug.

Also verschwendet man seine Lebenszeit, wenn man die leichteren Cups spielt und kann direkt bei 150ccm einsteigen?

SP also in ein paar Stunden abgefrühstückt? Absolut dumme Entscheidung von Nintendo.

Naja, je öfter du eine Strecke fährst, desto besser wirst du. Verschwendet ist da also nichts.

Verschwendete Lebenszeit fand ich es früher, wo ich 50ccm fahren MUSSTE, denn es war eher Langeweile, da viel zu einfach und öde.

Kann mir jemand das mit den Münzen nochmal erklären? Was bedeutet die maximale Anzahl von 10 Stück und was macht das Münz item genau? Irgendwie habe ich noch nix bemerkt wenn ich es nutze.

Kann mir jemand das mit den Münzen nochmal erklären? Was bedeutet die maximale Anzahl von 10 Stück und was macht das Münz item genau? Irgendwie habe ich noch nix bemerkt wenn ich es nutze.

Es macht dich schneller, wenn du 10 hast, fährst du Maximalgeschwindigkeit. Zudem gibt jede Münze, die du einsammelst, dir nen Mini Schub.

Du fahrst je Münze bisschen schneller. Also am besten immer 10 Stück haben.

Die Münzen machen dich marginal schneller und damit schnaltet man neue Fahrzeugteile frei.

Deswegen macht es durchaus Sinn, die kleineren Hubraum-Klassen auch zu fahren.

Also die Strecken gefallen mir echt fst durchgehend extrem gut. Die alten hat man wirklich klasse aufgefrischt, auch wenn man sie teilweise zu stark abgeändert hat.

Aber Toads Autobahn hätte man sich definitiv sparen sollen. Da hat man einen Platz für eine tolle Retrostrecke verschwendet.

Nicht nur, dass sie die Strecke viel zu stark abgeändert haben; ich find sie allein von der Aufmachung und der Gestaltung viel zu simpel und primitiv und nicht aufregend genug, um den anderen irgendwie ebenbürtig zu sein. Die hätte man auf dem DS neu auflegen sollen. Das wäre der Hardware deutlich angemessener gewesen.

Das Gleiche gilt auch irgendwie für die Muh-Muh-Farm von der Wii. Das wäre auch eher eine Strecke für einen Handheld gewesen. Auf der WiiU hätte man da eine etwas größere Strecke nehmen können. Muss ja nicht gleich eine von den ganz dicken Brocken sein, wie der Blätterwald oder Bowsers Festung aber Muh-Muh-Farm find ich auch nicht würdig genug.

Kann dir da nicht zustimmen, beide Strecken sind imo sehr gut. Viele der neuen Strecken sind extrem verrückt, daher find ich es gut wenn es ein paar gibt die einfacher gestaltet sind. Find es schade, dass es so wenige SMK/SC-Strecken im Spiel gibt.
Außerdem sieht die Farm zu gut aus und hat tolle Musik. :chill:

cool. ein kleiner lichtblick für mich beim zeitfahren. ich sehe jetzt doch einige hochgeladene geister von freunden beim zeitfahren. sogar mit einer möglichkeit im miiverse kommentare zu hinterlassen. wenn da alle freundesgeister erscheinen wäre das sehr sehr cool und mein größter kritikpunkt hätte sich erledigt... ;)

Zurück
Top Bottom