Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Bekommt man irgendetwas besonderes, wenn man alle Cups mit 3 Sternen abschließt?
Dieses Glücksspiel tue ich mir nämlich nicht an :)

also das mit den onlineturnieren ist ein lichtblick. endlich ist es nichtmehr möglich alleine durch unendlich langes spielen erster zu werden. nach der fest vorgegebenen anzahl an rennen ist schluss.
ganz ausgereift ist das ganze trotzdem noch nicht. ich bin in meinem ersten rennen mit nur drei gegnern gefahren. da lassen sich dann garnichtmehr so viele punkte wie zum sieg nötig sind sammeln.
ein system wie z.b. in fifa wäre einfach nurnoch gut. schade das nintendo immer einen eigenen weg geht...

Guckt ihr euch eigentlich auch mal die Schilder etc an? :-D

"Princess Orange" xD.

Was ich nett fand sind die Credits. Bei dem Spiel haben unter anderem Lemmy's Lights und Morton's Engines mitgewirkt xD

Edit: Was ich mir nochmal überlegt habe:

Wenn ich das zweite Mario Kart unter einer anderen ID unter einem anderen Konto bei Club-Nintendo registriere, müsste ich den Downloadcode doch eigentlich problemlos bei meiner ersten, eigentlichen ID registrieren müssen. Ich glaube kaum, dass Nintendo so weit denkt.

Bekommt man irgendetwas besonderes, wenn man alle Cups mit 3 Sternen abschließt?
Dieses Glücksspiel tue ich mir nämlich nicht an :)

Nein ;) Ich glaub diesmal gibts nichtmal mehr 3 Sterne im Profil im Online Modus, hab noch keinen gesehn, ich hab überall 3 Sterne ausser in einem Cup 2 Sterne, aber online hab ich trotzdem keinen einzigen Stern

Was ich nett fand sind die Credits. Bei dem Spiel haben unter anderem Lemmy's Lights und Morton's Engines mitgewirkt xD

Edit: Was ich mir nochmal überlegt habe:

Wenn ich das zweite Mario Kart unter einer anderen ID unter einem anderen Konto bei Club-Nintendo registriere, müsste ich den Downloadcode doch eigentlich problemlos bei meiner ersten, eigentlichen ID registrieren müssen. Ich glaube kaum, dass Nintendo so weit denkt.

die prüfen das bestimmt nach, deswegen dauert der ganze spaß ja auch bis zu 4 tage.

Man ey ich bekomm den kack Mii aber auch nich freigeschaltet xD immer nur diese ganzen Bowser Chars grr...

Yoshi mit dem Jet-Bike, Slicks und Standard-Gleiter.

Kommt den mittleren Fahrern mit dem Mach-Bike bislang am nächsten.

Ne, der driftet viel zu sehr nach innen. Ich finde die Kombination Standart-Bike (oder Flammen-Bike), Rallye, MKTV-Gleiter fühlt sich am ehesten wie das Mach-Bike aus MKWii an.

Der Mii hat so nen hässlichen Helm auf das war bei 7 noch nicht so... meine ich zu mindestens...
Was mich eher stört, sind die schlechten Fahrzeug Werte.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mii hat so nen hässlichen Helm auf das war bei 7 noch nicht so... meine ich zu mindestens...
Keine Ahnung, noch keinen gesehen xD aber immer noch besser als die Alternativen :P (bei MK7 hatten die doch aber gar nix aufm Kopp? Bin da doch immer mit Mii gefahren...)

Was mich eher stört, sind die schlechten Fahrzeug Werte.

Öhm... laut MK Anleitung oder so, kann der Mii doch alle möglichen Werte haben. Hat vielleicht damit zu tun, ob man seinen Mii fett gemacht hat :v:

Zurück
Top Bottom