XenoInfinity
L14: Freak
gab ein paar spannende Rennen mit euch, freue mich schon aufs Turnier, hab endlich das Kartteil freigeschaltet dass ich verwenden werde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MK Wii hat nach dem Launch bis MK 7 super unterhalten auch wenn das Glück echt übel war ^^
Teil 8 nun knapp 3 Stunden weiter gespielt und nach wie vor der Meinung. .Teil 7 ist klar besser was imo das Gesamtpaket betrifft, Schade.
Absolut in Ordnung wenn du das so siehst, für mich persönlich halt nicht Nach gut 8 Stunden ist bei mir der Funke halt leider noch nicht so übergesprungen.Äh, sorry, aber...neee...MK8 ist in allen Belangen besser, als jeder seiner Vorgänger. Auch wenn MK7 sehr gut war, MK8 legt nochmal einige Schippen drauf.
Irgendwie kann ich keine Fahrzeugteile mehr freispielen. Geht das online nicht?
Ich muss erst den SP dafür starten?
Ne kommt bei mir nicht. Schon seit Stunden nix neues....
Ui, Messenger auch am Start?! Freu mich schon, dich von der Piste zu drängen :v:
Wenn online bei meiner WiiU mal wieder klappen sollte, dann können wir das Sunbro Team aufmachen :v:
Battlemodus, nough saidÄh, sorry, aber...neee...MK8 ist in allen Belangen besser, als jeder seiner Vorgänger.
Der Battlemodus macht jede Menge Spaß, auch ohne extra Karten. Hätte ich nicht gedacht.