Ihr seid doch wirklich alle verachtenswert. Warum habt ihr es schon? Und warum muss ich noch bis morgen nach der Arbeit warten, bis ich es mal zocken kann :(.
Dabei hätte ich heute Nachmittag mal Besuch da.

Ich warte auch noch. Aber sobald der eShop Download freigegeben wird, wird der Code eingegeben und das Spiel darf über Nacht laden :D

Jemand ne Ahnung, wann das genau heut Abend passieren wird?
12 Uhr deutsche Zeit oder 12 Uhr in England?
 
Ich warte auch noch. Aber sobald der eShop Download freigegeben wird, wird der Code eingegeben und das Spiel darf über Nacht laden :D

Jemand ne Ahnung, wann das genau heut Abend passieren wird?
12 Uhr deutsche Zeit oder 12 Uhr in England?
Bei Pokémon war es glaube ich deutsche Zeit.
 
So... jetzt wo ich auch alle neuen Strecken kenne (konnt nich widerstehen xD) muss ich sagen.

Die sind zwar alle cool und es macht Spaß und so... aber bin dennoch bissl enttäuscht ob der Ideenvielfalt... man fährt fast immer die gleiche Runde und die Rainbowroad is grafisch eine Pracht, aber so ziemlich die simpelste und enfachste, gefühlt. Ist nich direkt schlecht, weil ich auf Rainbows sonst immer faile, aber hm...
Nach Sonic Racing kommen mir die Strecken hier halt alle verhältnismäßig wenig abwechslungsreich vor, was schade ist.

Das mit dem Driften bekomm ich dafür aber langsam hin! So total begeistert wie viele anderen, bin ich jetzt jedenfalls nicht unbedingt vom Spiel ^^ da hätte mehr drin sein können imho. Trotzdem sehr guter Titel, aber mein Lieblings MK wird wohl Double Dash bleiben und auch Sonic Racing wird wohl eher in meinem Herz verankert bleiben, als MK8 ^^

(hätte ich nicht Sonic spielen sollen xD ich vermisse die Flugstrecken, das Geschwindigkeitsgefühl war da auch etwas besser, stets verändernde Strecken und vor allem die coolen Stunts, die man immer machen konnte, fehlen mir bei MK8 auch etwas xD)

So und jetzt bezeichnet mich als Troll und so :v:
 
Nee, muss Sephi da schon zustimmen, die Strecken bei Sonic haben mir besser gefallen und auch der Wechsel zwischen den verschiedenen Fahrzeugen war klasse. Die "Karriere" fehlt MK ebenfalls komplett. MK hat aber die weit cooleren Items, bessere Chars (naturgemäß), wird online mehr rocken und ich finde es von der Kart-Steuerung her etwas anspruchsvoller.
 
Na die haben aus den 3 Runden nur noch eine einzige gemacht und sie durch checkpoints unterteilt. Gerade die Länge der Strecke aus dem N64 Titel war legendär -.-
Und ich fan d sie recht nervig. Außerdem: So hat immer die Gewissheit, dass direkt hinter dir ein Computer hängt, und wenn dich etwas trifft, dann kannste gleichmal Zweiter oder Dritter sein. Also ich mag diese Strecke jetzt viel mehr als auf dem N64.
 
Aber ich kann nicht beide auf dieselbe Nin-Id registrieren und müsste dann jedes Mal umschalten?

Das ist es nicht wert. Wobei es mich jetzt schon ein bisschen ärgert, dass ich die zwei Tage nicht abwarten konnte.

Warum willst du das überhaupt machen? Um die Downloadversion zu haben? Wenn du dir die Discversion gekauft hast, dann könntest du diese auch auf ebay verkaufen und den Spielecode extra verkaufen. Dann hättest du vermutlich sogar einen kleinen Gewinn und könntest das Spiel downloaden plus den neuen Code für dich ich nutzen. Mario Kart 8 kriegst du momentan fast zum Einkaufspreis los, den Code auch sicher für 25 Euro.

Hier versteigert jemand Mario Kart 8 ohne den Downloadcode, ist auf über 40 Euro und noch 4 Stunden Zeit....

http://www.ebay.de/itm/Mario-Kart-8...5598?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4181a89dfe
 
Nee, muss Sephi da schon zustimmen, die Strecken bei Sonic haben mir besser gefallen und auch der Wechsel zwischen den verschiedenen Fahrzeugen war klasse. Die "Karriere" fehlt MK ebenfalls komplett. MK hat aber die weit cooleren Items, bessere Chars (naturgemäß), wird online mehr rocken und ich finde es von der Kart-Steuerung her etwas anspruchsvoller.

Das seh ich natürlich genau andersrum :v:

Sonic bot jedenfalls viel, viel mehr für Singleplayer. Aber MK wird definitiv DAS Spiel der beiden auf Parties bleiben, weil die Steuerung einfach leichter von der Hand geht... Sonic frustriert Anfänger schneller der Erfahrung nach.

Gerade wieder ein Video am Hochladen mit 60 Sekunden Länge... alle Japaner online abgefrühstückt :v:
Doof, dass man zwar die Replays in voller Länge ansehen, aber nicht hochladen kann :/

Bleib dabei... Sonic hat in einigen Bereichen für mich noch die Nase vorn. Technisch sauberer ist allerdings MK8. Beim Vergleich der Items gibts für mich ein Unentschieden.
 
Bleib dabei... Sonic hat in einigen Bereichen für mich noch die Nase vorn. Technisch sauberer ist allerdings MK8. Beim Vergleich der Items gibts für mich ein Unentschieden.

Wie fandest du denn allgemein Mario Kart Wii? Ist meiner Meinung nach bisher der beste MK - Teil, auch was Strecken etc. angeht. Wenn du den auch nicht so doll fandest, dann weiß ich, dass MK8 super sein wird. :p
 
Items und online ist bei mk8 weit besser als in Sonic. Letzteres Punkt wirklich nur im sp und diesen zockt man bei den Games eher nur am Anfang.

Items sind Geschmackssache, fand die sehr cool bei Sonic :) Online geht bei Mario problemloser, joar. Ich würde dennoch lieber (jedenfalls momentan) Sonic online zocken, aber da findet sich ja auch nicht so viel ^^

Wie fandest du denn allgemein Mario Kart Wii? Ist meiner Meinung nach bisher der beste MK - Teil, auch was Strecken etc. angeht. Wenn du den auch nicht so doll fandest, dann weiß ich, dass MK8 super sein wird. :p

Wii war Mist :awesome: aber M8 ist sehr gut :p was sagst du jetzt? :p Ich mein halt nur, dass MK8 hier und da ein paar Dinge fehlen, die ich in Sonic besser fand ^^ vor allem mehr Abwechslung der Strecken.
 
MKWii war imo der schlechteste Teil

Finden viele und ich weiß nicht, warum... Die Bikes waren DIE Neuerung schlechthin und einige der Strecken sind meine absoluten Lieblinge geworden (Warios Goldminen :blushed: ). Der 2-Spieler-Online-Modus war dann noch das absolute Highlight.

Dafür fand ich DD nicht wirklich gut, den mochten hingegen ja sehr viele. :nix:

Sonic Allstars fand ich auch ganz gut, hatte nur für mich keine Langzeitmotivation.

Echt kein Bock mehr zu warten. Möchte endlich selbst wieder Runden drehen. :scan:
 
MK Wii hat nach dem Launch bis MK 7 super unterhalten :) auch wenn das Glück echt übel war ^^

Teil 8 nun knapp 3 Stunden weiter gespielt und nach wie vor der Meinung. .Teil 7 ist klar besser was imo das Gesamtpaket betrifft, Schade.
 
Zurück
Top Bottom