Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Noch besser wärs, wenn einer am Gamepad zocken könnte, aber für beides keine Option gefunden... (gibt ja auch nich mal Optionen im Spielmenü... <.<)
Das sind so kleine Sachen, bei denen Nintendo immer noch tief in den 90ern des letzten Jahrtausends hängt.
Mit einfachen Kniffen könnte Nintendo meiner Meinung nach dafür sorgen, dass das Spiel gefühlt noch einmal ca. 5% besser in der Wahrnehmung wird.
Das fängt bei so einfachen Sachen wie der Wahl an, ob man den Bildschirm horizontal oder vertikal teilen möchte.
Weiter hätte ich gerne die Wahl, einzustellen, wie viele Runden ein Rennen dauert (in Double Dash ging das noch), welche Fahrer mitfahren, wieviele und welche Karts sie benutzen.
Als Krönung dann noch verschiedene Items ein- und ausschalten, entscheiden, auf welcher Position sie wie oft vorkommen können. Dann könnte man optional den blauen Panzer abstellen ect.
Aber zu so etwas scheint Nintendo irgendwie nicht fähig zu sein.
Hab jetzt übrigens schon sechs Stunden auf der Uhr und das, obwohl ich gestern arbeiten musste. Die Fahrer sind jetzt alle mein und ich bin gerade dabei, mir alle Stempel freizuspielen. Dabei kann ich gleichzeitig auch noch Münzen für die Bauteile sammeln und drei Sterne überall sammel.