Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Vielen Dank an MeanMrMustard und Deliyuerek99 :)
Somit ist das Spiel perfekt :)
Mit dem Pro-Controller kann ich länger spielen als mit dem Pad, mit dem hatte ich leichte schmerzen :-/

spiel ab morgen draußen mit offz termin und dlc schon ? hätt man auch auf disk packen könn

Nix gegen gratis DLC aber ein Mercedes in einem nintendo spiel ist ja mal das absolut unpassende ueberhaupt

Warum denn? Sieht klasse aus

BoySaICCYAApsIb.jpg:large

Es sieht so edel und sexy aus :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch Probleme, als erster Spieler mit der Wiimote zu spielen. Habe dann minus auf dem gamepad gedrückt und dann konnte ich wählen, womit ich spielen will. Nur so als Info für alle.

Nennt mich kleinlichen aber der bezug auf etwas aus der realen Welt in einem Mario game löst bei mir wuergereiz aus.
Ich mag es halt wenn ich irgent ein mario game zocke abzuschalten und diese fantasievolle Welt die sich an keine regeln hält zu Geniessen.
Aber zwischen raupi quads, yoshi Motorrädern und Karts mit bunten stoffreifen einen Mercedes fahren zu haben, ne :/

Nennt mich kleinlichen aber der bezug auf etwas aus der realen Welt in einem Mario game löst bei mir wuergereiz aus.
Ich mag es halt wenn ich irgent ein mario game zocke abzuschalten und diese fantasievolle Welt die sich an keine regeln hält zu Geniessen.
Aber zwischen raupi quads, yoshi Motorrädern und Karts mit bunten stoffreifen einen Mercedes fahren zu haben, ne :/

Dann lads nicht

Ich gehe stark davon aus der DLc wenn er dann zu uns kommt "zwang" wird wenn man online zockt.
Viel spannender ist die frage welche DLC Pläne nin noch hat.
Mehr strecken sind z.b. immer gut

Genial. Endlich mal wieder ein Schritt von Nintendo die Erwachsene-Zielgruppe mit ins Boot zu holen. Das ich das noch erleben darf. :puppy:

Zurück
Top Bottom