Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Sowas von geil dieses Spiel! Die Strecken sind der Wahnsinn! Die Optik, der Sound, das Gameplay. Ich brauche erstmal nix anderes zum zocken. MK8 macht süchtig!

Ich dachte eigentlich Release ist am 30.05, aber irgendwie scheint das ja nur halbwegs zu stimmen^^
Am Freitag gehts ab :D

Nachdem ich mehr oder weniger den ganzen Tag verzockt habe:

Daumen hoch, dieser Teil hat das Potential der mit Abstand beste der Serie zu werden, sieht gut aus, Streckendesign ist genial, er ist richtig gut ausbalanciert, die Musik ist er Hammer, es passt alles.

Dagegen wirkt der Wii Teil wie ein billiges Rip-off xD

Daumen hoch, dieser Teil hat das Potential der mit Abstand beste der Serie zu werden, sieht gut aus, Streckendesign ist genial, er ist richtig gut ausbalanciert, die Musik ist er Hammer, es passt alles.

jetzt musst du nur noch fahren können :v: :angst:

Na da wird einem das warten ja richtig einfach gemacht -.- ^^
Und jetzt ist erst Donnerstag -.- ... noch knapp 40 Stunden bis es Freitag Nachmittag/Abend richtig losgeht ... :(

Gefällt mir wirklich gut. Alleine macht das Spiel nur kurz Spaß, da war die "Karriere" in Sonic motivierender, aber im MP wird das Teil rocken. Allerdings ist das Driften durchaus gewöhnungsbedürftig, man muss sehr früh schon in die Kurven gefühlt gehen. Hab immer wieder doch ziemlich schlechte Kurven drin.

leider hat nintendo den zeitfahrmodus total verkackt... das nervt mich. ich versuche schon ewig die zeit einer freundin zu bekommen und schaffe es nicht... ich kann nur ihren geist laden wenn sie besser fährt als ich. das auch nur bei maximal 16 geistern.
auch gibt es keine ranglisten einfach garnichts. blind zeiten ins miiverse posten ist totaler müll. ich weiß nicht was für nintendo da so schwer zu begreifen ist... ich will nur eine verdammte liste wie bei donkey kong wo man wenigstens die zeiten seiner freunde sieht... :x

mk801eautj.jpg

Gibt ja noch genug Leute, die es noch nicht haben. ;)

leider hat nintendo den zeitfahrmodus total verkackt... das nervt mich. ich versuche schon ewig die zeit einer freundin zu bekommen und schaffe es nicht... ich kann nur ihren geist laden wenn sie besser fährt als ich. das auch nur bei maximal 16 geistern.
auch gibt es keine ranglisten einfach garnichts. blind zeiten ins miiverse posten ist totaler müll.
ich weiß nicht was für nintendo da so schwer zu begreifen ist... ich will nur eine verdammte liste wie bei donkey kong wo man wenigstens die zeiten seiner freunde sieht... :x

WAS?:oops:

Das Spiel ist super geworden :)
Nur stört mich das man als erster Spieler scheinbar immer mit dem Pad spielen muss würde viel lieber mit dem Pro-Controller spielen. Weiß jemand wie man das einstellen kann oder ist man an das Pad gebunden?

Nur stört mich das man als erster Spieler scheinbar immer mit dem Pad spielen muss würde viel lieber mit dem Pro-Controller spielen. Weiß jemand wie man das einstellen kann oder ist man an das Pad gebunden?

Hm, also ich zocke mit Wiimote und nunchuk und musste dafür einmal das spiel beenden, dann habe ich es direkt mit der wiimote gestartet, und es funktionierte wunderbar.

Was mir diesmal besonders aufgefallen ist, ist, dass die neuen Strecken durchweg extrem gut sind. Bei den letzten beiden Ablegern haben mir vielleicht so 3,4 Strecken wirklich gut gefallen, wenns hochkommt...
Diesmal hab ich schon nach dem ersten Tag echt viele Faves, die richtig Spaß machen. Unter anderem den kompletten Star-Cup - der ist einfach sooo nice :banderas:

Der Controller, mit dem man beim Titelbildschirm von MK8 Start drückt, ist der erste Spieler.

spiel bockt. aber keine zweite waffe halten zu können... daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

und der sound ist scheiße abgemischt. die soundeffekte gehen im vergleich zum gedudel, mehr isses imo bislang leider nicht, fast völlig unter.

ansonsten ein, nach dem ersten anspielen zu urteilen, sehr gelungenes mk. strecken sind wirklich zum großen teil nice

Zurück
Top Bottom