Manigoldo
L17: Mentor
- Seit
- 18 Okt 2009
So wie mache ich bei euch mit?
random nachricht ist random
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich mehr oder weniger den ganzen Tag verzockt habe:
Daumen hoch, dieser Teil hat das Potential der mit Abstand beste der Serie zu werden, sieht gut aus, Streckendesign ist genial, er ist richtig gut ausbalanciert, die Musik ist er Hammer, es passt alles.
Dagegen wirkt der Wii Teil wie ein billiges Rip-off
ich dachte du findest das game kacke
Nachdem ich mehr oder weniger den ganzen Tag verzockt habe:
Daumen hoch, dieser Teil hat das Potential der mit Abstand beste der Serie zu werden, sieht gut aus, Streckendesign ist genial, er ist richtig gut ausbalanciert, die Musik ist er Hammer, es passt alles.
Dagegen wirkt der Wii Teil wie ein billiges Rip-off
jetzt musst du nur noch fahren können :v:
leider hat nintendo den zeitfahrmodus total verkackt... das nervt mich. ich versuche schon ewig die zeit einer freundin zu bekommen und schaffe es nicht... ich kann nur ihren geist laden wenn sie besser fährt als ich. das auch nur bei maximal 16 geistern.
auch gibt es keine ranglisten einfach garnichts. blind zeiten ins miiverse posten ist totaler müll. ich weiß nicht was für nintendo da so schwer zu begreifen ist... ich will nur eine verdammte liste wie bei donkey kong wo man wenigstens die zeiten seiner freunde sieht...
Das Spiel ist super geworden
Nur stört mich das man als erster Spieler scheinbar immer mit dem Pad spielen muss würde viel lieber mit dem Pro-Controller spielen. Weiß jemand wie man das einstellen kann oder ist man an das Pad gebunden?
Dein Dozent kennt sowas?
Das Spiel ist super geworden
Nur stört mich das man als erster Spieler scheinbar immer mit dem Pad spielen muss würde viel lieber mit dem Pro-Controller spielen. Weiß jemand wie man das einstellen kann oder ist man an das Pad gebunden?