Hab mal den Youtube Upload mit einem Mario Kart typischen Video getestet:
[video=youtube;JQWGELn3ceI]https://www.youtube.com/watch?v=JQWGELn3ceI[/video]

Blauer Panzer direkt vorm Ziel...
:banderas:

EDIT:
Was ich gerade feststelle...
Für den Youtube Upload MUSS man das Gamepad benutzen und wenn das fertig ist, kann ich nicht einfach mit dem Wii U Pro Controller weiterspielen, sondern muss mit dem Gamepad ganz zurück zum Startscreen und anschließend A auf dem Wii U Pro Controller drücken...

Einfach toll... :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
und der sound ist scheiße abgemischt. die soundeffekte gehen im vergleich zum gedudel, mehr isses imo bislang leider nicht, fast völlig unter.
Gedudel? Ich bitte dich. Das ist der beste MK Soundtrack aller Zeiten. Und ich bin froh, dass sie anscheinend den Sound der Charaktere etwas runtergeschraubt haben. Das hat bei MKWii nach einer Weile extrem genervt. Im 4 Player Modus jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm nach gut 5 Stunden muss ich gestehen, dass ich im gesamten MK 7 bisher besser finde. Was mich zum Beispiel massiv stört, dass der Splitscreen bei zwei Spielern nur vertikal geteilt ist. Hat mich bei anderen Games auch schon immer gestört und wird mir wohl nie gefallen. Dann ist es imo enorm schade, dass man die Sternewertungen nur noch einmal pro Cup erfahren muss und nicht mehr pro Klasse. Hab ich bisher immer gerne gemacht und das fehlt im SP. Dazu kommem kaum bis wenige Statistiken und auch wenn das Leveldesign hervorragend ist, mittlerweile im Jahr 2014 könnte man wirklich mal mehr Strecken bringen. Die im Game vorhanden sind dafür durch die Bank hinweg grandios. Allerdings wurden manche Retro Strecken nicht wirklich optimal verbessert, ist aber wohl Geschmackssache. Der Battle-Modus ist ebenfalls absolut für die Tonne, macht absolut keinen Spaß und die Duelle auf offenen Pisten gestalten sich einfach mau.

Sind die Punkte die mich bisher stören, ändert aber nix an der Tatsache dass das Gameplay natürlich erstklassig ist und auch die Optik und Musik fantastisch sind. Macht mächtig Laune, aber viele neue Änderungen halten sich halt in Grenzen wenn man den 3ds Ableger jahrelang gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit heute auch stolzer Besitzer der Wii U und MK8. Habe das Spiel vorher noch nie in Bewegung und nur vereinzelt screenshots gesehen. Daher kannte/kenne ich die neuen Strecken auch noch nicht. Gerade eben zum ersten Mal Mount Wario gefahren. Wie geil ist dieser track denn bitte?! :D
 
Der Battle-Modus ist ebenfalls absolut für die Tonne, macht absolut keinen Spaß und die Duelle auf offenen Pisten gestalten sich einfach mau

einmal gespielt ;nie wieder was dachten die sich dabei ??
habs insgesamt aber erst rund 4 std gezockt eindruck bisher okay
 
Macht mächtig Laune, aber viele neue Änderungen halten sich halt in Grenzen wenn man den 3ds Ableger jahrelang gespielt hat.

und die änderungen die es dann gibt sind wirklich ein rückschritt in sachen vernetzung mit freunden. wie erkennt man eigentlich die gefahrenen zeiten im miiverse? ich lese nur immer in den kommentaren den betreff time trail und darunter nichts von einer zeit. in mario kart 7 oder auch wii hatte man so schön alle zeiten beim zeitfahren von seinen freunden aufgelistet. manchmal verstehe ich nintendo einfach nicht. der zeitfahrmodus ist für mich zumindest ziemlich uninteressant geworden. ausser ich habe echt noch die option übersehen um die zeiten anzeigen zu können. ich habe echt gehofft das nintendo online etwas dazu lernt. für mich sieht es im moment leider nach einem rückschritt aus.
ok - ich steigere mich da heute viel zu viel rein. aber mich ärgert es so weil das spiel eben sowas von perfekt ist bzw. wäre... :(
 
Da solltest mal die Einstellungen an deinem TV bzw. deiner Anlage überprüfen, denn ich hab damit keine Probleme.


war beim kumpel, siehe mein blog ( :awesome: ). mal schauen ob ich morgen auf meiner anlage nen unterschied höre. wüsste aber nicht wieso. die soundeffekte waren früher insgesamt knackiger.

von den liedern ist nicht eines hängengeblieben. die ganz großen zeiten der epischen ohrwursoundtracks bei nintendo sind glaube ich auch vorbei. jetzt sind sie nur noch "sehr gut" aber nicht mehr genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
beim absprung von sprungchancen kurz hüpfen oder mit dem pad ne ruckartige bewegung machen.
 
Spiel ist von dem was ich bisher hinter mich gebracht habe klasse, die Gameplayschraube wurde an den richtigen Stellen nachjustiert. Trotzdem bräuchte das Spiel mal ne bessere Singleplayer "Kampagne", imho ein paar Strecken mehr (Pikmin, Galaxy, w101 :lick:) und Herausforderungen wie bei Rayman fänd ich auch super: Strecke x so schnell wie möglich abfahren, so viel wie möglich driften, Münzen einsammeln etc,, das ganze mit den entspr. Statistiken - da hätte man noch viel mehr rausholen können. Ansonsten hab ich mir von dem "Gravity" Zeug aber mehr erhofft, vor allem ein paar krassere Strecken bei denen man nicht mehr weiß wo vorne und wo hinten ist xD
Ansonsten aber top, die Zusammenschnitte die MKTV generiert können sich sehen lassen. Viel besser als der fürchterliche Wii Teil.
 
kommt mir das nur so vor oder sind die strecken relativ kurz?
auch wenn das game bockt, das "OMG so cool!" gefühl was MK7 mit dem gleiter und wasser bot ist hier nicht so krass.
aber so vom bisherigen eindruck wirkt MK8 echt am ausgereifsten in allen belangen.
 
es reicht doch, wenn du die sterne für den höchsten schwierigkeitsgrad erspielst - dann hast du sie auch auf den einfachreren.

Ja und genau das hatte mir ja eben nicht gefallen, da ich die gerne alle Stück komplettiere und nicht nach 8 Cups schon durch sein will ;) Hätte man sich vielleicht lieber mal am SP von Sonic Transformed orientiert, der war nicht schlecht.
 
So, habe jetzt die 50ccm Klasse komplett durch und somit alle Strecken zumindest einmal gesehen. Ich bin hin und weg von dem game :D
Die Grafik ist top, die Musik nice und das Wichtigste: Es fühlt sich richtig gut an ^^

Werde jetzt einfach mal alle aus dem thread hier adden. Würde mich freuen, wenn ihr annehmt und man sich hin und wieder ingame trifft ;-)

Gute Nacht euch
 
Zurück
Top Bottom