Spiel gibts auch schon beim Saturn am Hansaring in Köln btw.
Und auch nur 49,99. Da is der eShop Preis echt frech mit 59,99. Hab echt kurz überlegt es zu holen aber ich wills als DL haben.
Und bekomme ja nen Rabatt. Auf die paar € scheiß ich.
Für 59,99 bekommt man übrigens die Special-Edition dort auch.

Geht mir genauso. Warte auch auf die DL Version. Aber die ganzen #*&%#$](^% die es Online schon zocken :mad: :cry:
 
Joar Moi Dix Mois sind ganz cool :scan:

Ganze Rennen hochladen? Nein, sieht nicht so aus ^^ die Option hab ich jedenfalls nich gesehen, würde mich aber auch stark wundern, wenn das ginge.

ich hab jetzt eher an Liv Moon, Onmyouza, Maximum the Hormone, Sex Machineguns und co. gedacht, nicht an Visual Kei Bands ;)


Schade. Ich hatte im Gaf irgendwo vor Wochen mal gelesen, dass man auf Youtube nur Clips bis zu 1 Minute hochladen kann, im Miiverse aber auch das ganze Rennen. (hat mich damals schon gewundert) Wäre cool gewesen...
 
cool sogar die münzen die man beim zeitfahren sammelt zählen. ABER leider finde ich keine vernünftigen ranglisten. auch wieder schwach von nintendo. ich verstehs einfach nicht. warum nicht wie bei donkey kong tf ranglisten... :(
 
Tritt diese Baby"metal" Gruppe nicht sogar bald hier in DE auf? xD Unser Dozent hat uns darauf aufmerksam gemacht :blushed:

Zum Thema: Hab Mario Kart 8 jetzt auch. Mein erstes MK seit dem SNES-Teil:lol: Macht richtig Bock :scan:
 
gaaaaanz dünnes eis, mein freund. :mad:

Ja und ich hoffe es bricht bald unter dieser "Band" ein :v:

da gab es wesentlich bessere bzw. mehr statistiken. schade das nintendo das verkackt hat. aber ich hör jetzt auf rumzujammern und spiel weiter... ;)

Jo... so hab ichs auch in Erinnerung... wirklich schade, dass man das hier nicht findet... aber ich hoffe ja stark auf Patches oder DLCs, die so was nachreichen :/ oder wenigstens ne Karte auf dem Hauptbildschirm!
 
Um 22.30 wird nen kleines unverbindliches Turnier gefahren, wer lust hat:

8749-3959-4049

:awesome:
 
So, das war das letzte mal dass ich bei Amazon vorbestellt habe !

Lieferung über Hermes und somit erst Freitag Abend oder Samstag:mad:

Freitag morgen gehts zum Media Markt !
 
Hab jetzt auch ein paar Runden online gezockt. Alles ohne Probleme bisher. Außer dass mir bei den vorgefertigten Sätzen wirklich die Schimpfworte fehlen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom