Hab gerade mal aus Spaß die Spielzeit nachgesehen 10:05h.

Damit hab ich MK8 in den ersten 24h länger gespielt, als MK Wii insgesamt xD.
 
So, gehe jetzt zur Arbeit.
Sobald ich wieder komme, werde ich meine WiiU anschmeissen und im eShop "campen" bis das Spiel im Store online ist. :lol:
 
[video=youtube;vjfc11XNj8c]https://www.youtube.com/watch?v=vjfc11XNj8c&index=4&list=FLvOAB_sG0TY4pZIVf-A9Hag[/video]

:cheers:
 
Die Tatsache das man die N64 Rainbow Road so verkürzt hat und im Yoshi's Valley den Platz sehen kann enttäsuchen mich schon :sad5:

Aber sonst natürlich top. :)
 
Die Tatsache das man die N64 Rainbow Road so verkürzt hat und im Yoshi's Valley den Platz sehen kann enttäsuchen mich schon :sad5:

Aber sonst natürlich top. :)

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie man bei Yoshies Valley überhaupt feststellen will wer grade erster ist (irgendein Algorithmus muss da ja laufen) so verschlungen wie die Wege sind. :-?

@DLC:
hab ich kein Problem mit prinzipiell.
Was das aber heißt ist, dass diese Entwicklungsrichtung der Industrie jetzt endgültig gewonnen hat, wenn Nintendo da auch mit macht. Hätte es mir anders gewünscht, aber die Masse hat sich entschieden...

(außerdem heißt das, dass auch Bezahlcontent nicht ausgeschlossen ist - neue Strecken und Fahrer hier komme ich :lick:)
 
Mal ne Frage:

Mal angenommen, ich käme auf die Idee, morgen mein MK 8 zu registrieren, damit ich an mein Gratisspiel komme, um MK 8 danach für die Hälfte bei eBay zu verscherbeln, nur um es mir danach nochmal aus dem eShop zu laden. Bekäme ich dann ein zweites Gratisspiel oder geht das pro Konto nur einmal?
 
Mal ne Frage:

Mal angenommen, ich käme auf die Idee, morgen mein MK 8 zu registrieren, damit ich an mein Gratisspiel komme, um MK 8 danach für die Hälfte bei eBay zu verscherbeln, nur um es mir danach nochmal aus dem eShop zu laden. Bekäme ich dann ein zweites Gratisspiel oder geht das pro Konto nur einmal?

geht nur einmal, genau wegen solchen Gedankengängen :v:
 
Pro Konto nur ein Mal, also könntest du dir ein zweites eröffnen um so davon gebrauch zu machen:

Mario Kart 8: 60€-
Sell MK8: 60€-30€
Mario Kart 8: 60€
Total: 90€ für: Mario Kart 8, 2 Spiele. Also würdest ca. 30€ für das 2. Spiel zahlen und du bekommst viele der gelisteten Spiel für so viel oder ein wenig mehr. Musst selbst entscheiden ob sich die Mühe auszahlen würde.
 
Pro Konto nur ein Mal, also könntest du dir ein zweites eröffnen um so davon gebrauch zu machen:

Mario Kart 8: 60€-
Sell MK8: 60€-30€
Mario Kart 8: 60€
Total: 90€ für: Mario Kart 8, 2 Spiele. Also würdest ca. 30€ für das 2. Spiel zahlen und du bekommst viele der gelisteten Spiel für so viel oder ein wenig mehr. Musst selbst entscheiden ob sich die Mühe auszahlen würde.

Aber ich kann nicht beide auf dieselbe Nin-Id registrieren und müsste dann jedes Mal umschalten?

Das ist es nicht wert. Wobei es mich jetzt schon ein bisschen ärgert, dass ich die zwei Tage nicht abwarten konnte.
 
Ihr seid doch wirklich alle verachtenswert. Warum habt ihr es schon? Und warum muss ich noch bis morgen nach der Arbeit warten, bis ich es mal zocken kann :(.
Dabei hätte ich heute Nachmittag mal Besuch da.
 
Zurück
Top Bottom