Sorry aber ich muss nochmal nachfragen, falls hier jemand ist, der schonmal Erfahrung mit Game.co.uk Download Codes gemacht hat:

Muss ich den eShop auf England umstellen um den Code zu aktivieren oder kann ich den einfach im deutschen Store eingeben sobald das Spiel raus ist?
 
Sorry aber ich muss nochmal nachfragen, falls hier jemand ist, der schonmal Erfahrung mit Game.co.uk Download Codes gemacht hat:

Muss ich den eShop auf England umstellen um den Code zu aktivieren oder kann ich den einfach im deutschen Store eingeben sobald das Spiel raus ist?
Keine Sorge, das funktioniert mit dem normalen, deutschen Account ab 0 Uhr heute Nacht.

Beim Pikmin 3-Code ging der Download bereits sofort, aber bei SM3DW musste ich eben auch bis zum Launchtag (0 Uhr) warten. Dachte anfangs, der Code würde nicht mehr funktionieren, aber es wird klappen! :shaded:

Keine sechs Stunden warten mehr für uns! ;-)
 
Vor allem die Highlights sind im Battle-Modus klasse. :lol:
 
Ich finde es strange, dass wenn man bei 150cc einen Pokal holt, auch bei 100c automatisch den Pokal desselben Cups bekommt. Das gab es bei MK noch nie.
D.h. man müsste wenn man z.B. den Sternen Cup auf 100cc macht, auch den Sternen Cup Pokal bei 50 cc bekommen, oder geht das nur wenn man 150cc spielt? Ich kann das nicht mehr testen, da ich bei 50cc schon alle Pokale mit 3 Sternen geholt habe.
Oder wenn man den Pilzpokal auf 150cc mit 2 Sternen macht, müsste man die Pilzpokale bei 50cc und 100cc auch automatisch holen.
 
Ich finde es strange, dass wenn man bei 150cc einen Pokal holt, auch bei 100c automatisch den Pokal desselben Cups bekommt. Das gab es bei MK noch nie.
D.h. man müsste wenn man z.B. den Sternen Cup auf 100cc macht, auch den Sternen Cup Pokal bei 50 cc bekommen, oder geht das nur wenn man 150cc spielt? Ich kann das nicht mehr testen, da ich bei 50cc schon alle Pokale mit 3 Sternen geholt habe.
Oder wenn man den Pilzpokal auf 150cc mit 2 Sternen macht, müsste man die Pilzpokale bei 50cc und 100cc auch automatisch holen.

Wenn das wirklich so ist, dann hab ich meine Zeit verschwendet :ugly:
 
Wobei ich sagen muss, dass gerade im Battlemodus die nicht angezeigte Karte schmerzlich fehlt.
 
Keine Sorge, das funktioniert mit dem normalen, deutschen Account ab 0 Uhr heute Nacht.

Beim Pikmin 3-Code ging der Download bereits sofort, aber bei SM3DW musste ich eben auch bis zum Launchtag (0 Uhr) warten. Dachte anfangs, der Code würde nicht mehr funktionieren, aber es wird klappen! :shaded:

Keine sechs Stunden warten mehr für uns! ;-)


Wunderbar, danke :D

Das sollte jetzt auch endlich meine letzte Frage dazu sein xD
 
Wenn das Spiel ohne Statistiken und Ranglisten auskommen muss, dann wird auch von meiner Seite richtig geschimpft!
Allerdings denke ich, dass es Nintendo genauso handhaben wird, wie bei MK Wii. Und zwar mit einem zusätzlichen Channel, wo man alles nachsehen kann.

Ich hoffe es zumindest...!

in mk wii konnte man schon von haus aus die zeiten im zeitfahren sehen. auch statistiken waren im spiel integriert. ich mache mir da eigentlich keine hoffnungen mehr. mein ärger hat sich etwas gelegt weil das spiel einfach top ist. aber der zeitfahrmodus ist trotzdem so wie er ist einfach schlecht.
wie ist das eigentlich mit den turnieren? gewinnt da auch wieder der der am meisten spielt?
 
Guckt ihr euch eigentlich auch mal die Schilder etc an? :-D

"Princess Orange" xD.
 
Ich finde es strange, dass wenn man bei 150cc einen Pokal holt, auch bei 100c automatisch den Pokal desselben Cups bekommt. Das gab es bei MK noch nie.

Vielleicht sollte Nin die unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen gleich ganz abschaffen, wenn man mit dem 150ccm Pokal gleich auch den 50er und 100er kriegt. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom