Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Klasse kommt per Hermes wehe es kommt morgen nicht an dann schuldet mir amazon was ;(

Lokaler Multiplayer zu 5. geht nicht oder?

Nope... find ich auch voll ätzend -.- selbst das hat Sonic Racing bereits vorgemacht gehabt... + Off Screen Play .... keine Ahnung warum Nintendo selbst ihr Gamepad in diesen Bereichen nicht nutzen... MK wäre so prädestiniert dafür gewesen... man hat tatsächlich recht viel Potential verschenkt, leider.

Falls jemand meine Steelbook Version von Amazon haben möchte, einfach bei mir melden, hab die LE gestern bei MM gekauft.

Natürlich meine ich damit das ich die Steelbook Version verkaufe

Ist ja atm ausverkauft :kruemel:

Sobald ein Rennen vorbei ist, kann man "+" drücken und es kommt einer von sechs Sternen dazu, was heist das?

Das Rennen wird für MKTV markiert.

Wo kann man sich die gesammelten Stempel anschauen? Ich meine mit allen Fahrern durch zu sein, bin mir aber nicht sicher.

Nope... find ich auch voll ätzend -.- selbst das hat Sonic Racing bereits vorgemacht gehabt... + Off Screen Play .... keine Ahnung warum Nintendo selbst ihr Gamepad in diesen Bereichen nicht nutzen... MK wäre so prädestiniert dafür gewesen... man hat tatsächlich recht viel Potential verschenkt, leider.

Die Konsole ist mit Mario Kart schon ziemlich am Limit. Da gibt es sicher keine Reserven mehr um noch ein zweites Bild für das Gamepad zu berechnen. Jedenfalls nicht ohne die Framerate zu halbieren.

Zurück
Top Bottom