Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

P.S.: Wieso hakt es bei dir online?

Keine Ahnung, wenn ich das wüsste. Die Konsole will nicht online gehen. Weder im eShop noch im Browser oder Miiverse kann ich auf irgendwas zugreifen und bekomme nach kürzerer Zeit eine Fehlermeldung.
Wenn ich meine Verbindung in den Einstellungen teste, funktioniert die WLAN-Verbindung zum Router und der Zugriff aufs Web. Keine Ahnung was das sein soll.
Habe meine Verbindung nun gestern noch zweimal neu eingerichtet und beim zweiten Mal konnte ich wieder in den eShop, mal sehe nie lange und ob es reicht, heute Nachmittag MK8 zu saugen.

So. Jetzt gust den Arbeitstag rumkriegen und dann endlich das Spiel runterladen im eshop.
Ich hoffe es klappt alles relativ zügig.

Freundeskreis schon für dieses WE abgesagt. :D

Darf ich mein Spiel jetzt eigentlich schon registrieren bei Club Nintendo?

Würde gerne endlich Zelda runterladen.....

Hatte an die Aktion nicht mehr gedacht und mein Game schon Dienstag registriert :v: Hab wohl Pech gehabt ;)

Btw. wo wir zu viert gespielt haben, hatte ich eigentlich nur auf den Screen geswitched und dort gespielt. Imo führt das zu keinen Ungleichgewicht beim zocken ;) die Darstellung ist für die Qualität des Bildschirms absolut Ordnung. Nerviger ist definitiv der vertikale Split bei 2 Teilnehmern und richtig, engen Kurven.

Zuletzt bearbeitet:
Wird auf jeden Fall ungewohnt sein bei Mario Kart, ich zocke nämlich auch oft mit meiner Frau zusammen online gegen andere. :)
Ich werde heut auf jeden Fall nach der Arbeit zu MM fahren und es mir holen. Ich versuche auch noch den Preis zu drücken, Amazon und Redcoon haben es heute für 54,99 drin.

habs ein paar Stunden angezockt seit Mittwoch. Gefällt mir bisher sehr gut. Streckendesign ist klasse, Steuerung sowieso astrein, die neuen Gameplaylemente fügen sich nahtlos ins Spiel ein und und die Grafik ist auch schön und flüssig. Langzeitspaß dürfte dank Onlinemodus und (zu erwartendem) DLC auch hoch sein.

Kritikpunkte bislang:

-Gameplay wird absolut nicht sinnvoll genutzt
- vertikaler Splitscreen ungewohnt
- keine Battlearenen

Ja, also der Battlemodus ist echt fürn Arsch.

Das muss man einfach mal so sagen!

Ich finde es übrigens auch schade, dass es kein automatisches Driften gibt.

Meine Freundin ist damit ein bisl überfordert :-P

Man kann doch zu 2. im Splitscreen online zocken oder? Brauch ein paar Argumente, damit es sich mein Bruder schon dieses We holt.

Kann man denn noch zu zweit an einer Konsole online zocken? :hmm:

Edit: Mist, das wurde ja schon einen Post vorher geftragt. xD

Der Nintendo Club ist überlastet. Ein login ist im Moment unmöglich.

404 - Technisches Problem

Zurück
Top Bottom