Los geht's :D

imag0182ruulq.jpg

Have Fun :nerd:
 
Jaaaa gerade meine Mario Kart LE vom Saturn abgeholt.

An der Kasse meinte so ein kleiner Junge zu seiner Mutter neidisch: ohhhh guck mal Mario Kart 8!

Und ich: Ja, die Limited Edition :-D
 
Guten Tag, lieber Herr Superman,

Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird voraussichtlich bis 30.05.2014 bei der gewünschten Lieferanschrift eintreffen.

Neckermann verschickt vor amazon das ich das noch erlebe ^^
 
War bei mir am Anfang auch ne reine Katastrophe. Bin wirklich an jeder Ecke hängengeblieben.

Mit Baby Rosalina und dem Standard-Kart hab ich jetzt aber grad den Bananen-Pokal locker mit vier Siegen gewonnen. Alles einer Frage der Übun.

Jup, Übung, klar ^^

Was für ne Geschwindigkeit hattest du denn drin?
 
War gerade eben am Briefkasten gewesen wegen der Post und was seh ich da drinn.. Mario Kart 8^^
Gleich mal anfangen^^
 
Ich ecke übrigens noch superoft an den Kurven an. Wenn man länger driften will, muss man echt schon früh in die Kurve, hab ich das Gefühl.

Hatte ich auch...bis ich dann das Turbo Bike freigeschaltet habe.
Einfach der Hammer, das hat Inside Drifting. Echt geil, wie scharf man damit um die Kurven kommt^^
 
Wie auch jeder meine Frage ignoriert :(

Kann mir mal jemand sagen, wie sich so das Achter-Item anfühlt? Gibts da ne feste Reihenfolge, in der man die items benutzt oder grade das, was bspw. direkt vor einem ist sodass man gezielte Kombos nutzen kann?
 
Wie auch jeder meine Frage ignoriert :(

Kann mir mal jemand sagen, wie sich so das Achter-Item anfühlt? Gibts da ne feste Reihenfolge, in der man die items benutzt oder grade das, was bspw. direkt vor einem ist sodass man gezielte Kombos nutzen kann?

Das Item ist der HAMMER, ja immer das, was vorne ist, du kannst also Kombos ausführen.
 
Das Item ist der HAMMER, ja immer das, was vorne ist, du kannst also Kombos ausführen.

Danke Adel :)
gerade anchdem ich das Item das erste Mal gesehen hatte, hatte ich noch nicht so den Plan wo ich das einordnen sollte. Einerseits fand ich es iwie krass, dass du gleich 8 Items auf einmal hast, andererseits schienen mir die trotzdem nicht so übermächtig. Jetzt hat man doch schonmal ne Einschätzung davon :)
 
Zurück
Top Bottom