Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

So hab es auch schon bekommen, musste das Bundle aufmachen um es raus zu bekommen aber klappte alles.Yay

Hab jetzt nur den ersten Cup gespielt und bin schon schwer begeistert vom Streckendesign und wie hübsch das Spiel v.a. tatsächlich ist. Auch die Antigravitationsabschnitte spielen sich anders, da die Perspektive beim Fahren tatsächlich leicht schräg ist. Ist mir bei den Trailern nie so wirklich aufgefallen, macht aber schon was aus, imo.

An die Amazon-Besteller:

Wie ist euer Versandstatus?
Bei mir steht nichtmal "Versand wird vorbereitet", sondern nur "Vorbestellt" :(

So, Spiel nun bei GAME für 47 Euro als Download gekauft ... nun heißt es auf den DL-Code warten :oops:.

Gut, dass ich mich derweil mit Xenoblade (Postgame) und morgen mit Minish Cap die Zeit vertreiben kann 8-)!

EDIT:

GAME hat den DL-Code bereits versendet! Gleich mal probieren!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, eben bei Expert:

Verkauf Ihr heute auch Mario Kart 8?
-Nein, erst ab Freitag.

Lässt sich da nichts machen?
-Nein, das dürfen wir nicht.

Aber Saturn & Co. verkauft auch schon.
-Die dürfen das, wir aber nicht.

Dann muss ich eben jetzt zur Konkurrenz fahren.
-Wünsche Ihnen eine gute Fahrt.

:x:x:x

Drecksladen.
Der nächste Saturn ist aber zu weit weg, das pack ich jetzt nicht mehr, und hab ich auch keine Lust zu.
Naja, Spiel von der Spielegrotte ist unterwegs. Aber Expert ist echt der letzte Mi** :x

An die Amazon-Besteller:

Wie ist euer Versandstatus?
Bei mir steht nichtmal "Versand wird vorbereitet", sondern nur "Vorbestellt" :(

Zugestellt :v:

Ich hab glaub ich noch nie bei nem MK auf 150ccm so auf die Mütze bekommen :o Liegt aber sicher auch daran, dass ich bei anderen Teilen immer erst 100ccm gespielt hab, weil man das damals noch brauchte, um alles freizuschalten :-P

Zurück
Top Bottom