geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Los geht's
Have Fun :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Los geht's
Jaaaa gerade meine Mario Kart LE vom Saturn abgeholt.
An der Kasse meinte so ein kleiner Junge zu seiner Mutter neidisch: ohhhh guck mal Mario Kart 8!
Und ich: Ja, die Limited Edition :-D
Jap... das Gefühl dazu bekommen wird ne Weile dauern bei mir...
War bei mir am Anfang auch ne reine Katastrophe. Bin wirklich an jeder Ecke hängengeblieben.
Mit Baby Rosalina und dem Standard-Kart hab ich jetzt aber grad den Bananen-Pokal locker mit vier Siegen gewonnen. Alles einer Frage der Übun.
Kann man den schon Online zocken oder wird man gesperrt?
Es zocken massig Leute, posten im Miiverse etc. Das kann sich Nintendo gar nicht erlauben .
Mit welchen Controllern zockt ihr denn? Bei mir isses Wiimote+ Nunchuk
Ich ecke übrigens noch superoft an den Kurven an. Wenn man länger driften will, muss man echt schon früh in die Kurve, hab ich das Gefühl.
Wie auch jeder meine Frage ignoriert
Kann mir mal jemand sagen, wie sich so das Achter-Item anfühlt? Gibts da ne feste Reihenfolge, in der man die items benutzt oder grade das, was bspw. direkt vor einem ist sodass man gezielte Kombos nutzen kann?
Jup, Übung, klar ^^
Was für ne Geschwindigkeit hattest du denn drin?
Es zocken massig Leute, posten im Miiverse etc. Das kann sich Nintendo gar nicht erlauben .
Mit welchen Controllern zockt ihr denn? Bei mir isses Wiimote+ Nunchuk
Das Item ist der HAMMER, ja immer das, was vorne ist, du kannst also Kombos ausführen.