So, Spiel nun bei GAME für 47 Euro als Download gekauft ... nun heißt es auf den DL-Code warten :blushed:.

Gut, dass ich mich derweil mit Xenoblade (Postgame) und morgen mit Minish Cap die Zeit vertreiben kann :shaded:!

EDIT:

GAME hat den DL-Code bereits versendet! Gleich mal probieren!!!

jepp, der Code wurd mir gestern auch schon gesendet als ich das Spiel da gekauft hab.
Dass man ihn noch nicht eingeben kann hast du aber ja schon selbst rausgefunden ;)
 
Was ich auch richtig cool finde ist, dass sich einige Strecken teilweise von Lap zu Lap ändern, und neue Wege freilegen etc^^
 
jepp, der Code wurd mir gestern auch schon gesendet als ich das Spiel da gekauft hab.
Dass man ihn noch nicht eingeben kann hast du aber ja schon selbst rausgefunden ;)

Ja, probieren geht ja über studieren ;).

Bin mal gespannt, ob ich irgendwie die 8 Euro Rabatt für den SMK-Kauf bekomme (Guthaben-Plus für mein eShop-Konto?) - aber auch wenn nicht: 47 Euro für MK 8, da kann man nicht meckern.

Das schwere Los der digitalen Distribution..! xD

Da musst ich durch :shaded:!
 
So, ihr habt mich angefixt, nu auch mal was von mir :v:

[video=youtube;07_-6KKEHsE]https://www.youtube.com/watch?v=07_-6KKEHsE[/video]

MKTV ist echt geil! xD
 
die drei sterne im grand prix gelten wohl für alle hubraumklassen so wie ich das sehe?

ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
 
die drei sterne im grand prix gelten wohl für alle hubraumklassen so wie ich das sehe?

ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

hab ich im Gaf zumindest auch schon gelesen (zumindest für die Klassen unter der in der du sie geholt hast, keine Ahnung ob das auch nach oben gilt)
Ich find's super, das reduziert die Zeit, die ich im SP verbringen muss xD
 
Mein MK8 WiiU-Bundle wurde heute verschickt. Wird sicher am Freitag ankommen :cheers:
So ich geh dann mal zu meinem Nachbarn. Der hat nämlich schon Mario Kart :aehja:
 
Gut das ich hier wieder gekonnt ignoriert werde wenn ich etwas frage. :kruemel:

Ich versuchs nocheinmal:

Was beudetet nach ejdem Online Rennen die Sterne oben links die man einsetzen kann mit der + Taste?
 
Gut das ich hier wieder gekonnt ignoriert werde wenn ich etwas frage. :kruemel:

Ich versuchs nocheinmal:

Was beudetet nach ejdem Online Rennen die Sterne oben links die man einsetzen kann mit der + Taste?

Glaub ignorieren ist das falsche Wort, aber denke, hier wissen nur die Meisten keine Antwort darauf :v: like me! :awesome:
 
Zurück
Top Bottom