geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Dat BashDann muss ich eben jetzt zur Konkurrenz fahren.
-Wünsche Ihnen eine gute Fahrt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat BashDann muss ich eben jetzt zur Konkurrenz fahren.
-Wünsche Ihnen eine gute Fahrt.
Bei mir steht "Versand in Kürze". :sad5:An die Amazon-Besteller:
Wie ist euer Versandstatus?
Bei mir steht nichtmal "Versand wird vorbereitet", sondern nur "Vorbestellt"
So, Spiel nun bei GAME für 47 Euro als Download gekauft ... nun heißt es auf den DL-Code warten .
Gut, dass ich mich derweil mit Xenoblade (Postgame) und morgen mit Minish Cap die Zeit vertreiben kann !
EDIT:
GAME hat den DL-Code bereits versendet! Gleich mal probieren!!!
Schade, der DL-Code von GAME funktioniert wohl erst zum Launchtag ... aber egal, habe ihn zumindest schon einmal !
Was ich auch richtig cool finde ist, dass sich einige Strecken teilweise von Lap zu Lap ändern, und neue Wege freilegen etc^^
jepp, der Code wurd mir gestern auch schon gesendet als ich das Spiel da gekauft hab.
Dass man ihn noch nicht eingeben kann hast du aber ja schon selbst rausgefunden
Das schwere Los der digitalen Distribution..!
Das schwere Los der digitalen Distribution..!
Bei mir steht "Versand in Kürze". :sad5:
Geht heute Abend was? So um 22 Uhr oder 23 Uhr? Nachtrennen müssen sein, kann aber passieren, dass ich Schlangenlinien fahre nach ein paar Sekt und/oder Bier :-D
Geht heute Abend was? So um 22 Uhr oder 23 Uhr? Nachtrennen müssen sein, kann aber passieren, dass ich Schlangenlinien fahre nach ein paar Sekt und/oder Bier :-D
die drei sterne im grand prix gelten wohl für alle hubraumklassen so wie ich das sehe?
ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.
die drei sterne im grand prix gelten wohl für alle hubraumklassen so wie ich das sehe?
Amazon sagt, Lieferung am Samstag?
Anscheinend ja, leider.die drei sterne im grand prix gelten wohl für alle hubraumklassen so wie ich das sehe?
Gut das ich hier wieder gekonnt ignoriert werde wenn ich etwas frage.
Ich versuchs nocheinmal:
Was beudetet nach ejdem Online Rennen die Sterne oben links die man einsetzen kann mit der + Taste?