Deswegen darf ich sie aber doch hassen. Eigentlich sogar genau deswegen. Es ist ja nicht so, als wäre man als Erstplatzierter nicht auch schon so Zielscheibe für alle. ;)

Hehe ja, wobei man sagen muss, der blaue Panzer wurde ja auch die Hupa abgestimmt, der flieht ja erst ein-2 sekunden über dir, das ist schonmal gut, und ich hab schon 2 mal auf dem ersten Platz die Hupe bekommen.

Allgemein scheint das Game doch schon sehr entschlackt zu sein. Im positiven Sinne.

Es fliegt dir nicht andauernd was um die Ohren, Kugelwille und rote Panzer sind imo auch etwas generft, ich sehe selten mehr als 1 blauen Panzer pro Rennen, und die Strecken sind aufs Fahren ausgelegt und nicht wie bei MK Wii, wo viele Strecken doch eher einem Hindernisparcour glichen.
 
Hab das Spiel noch nicht, aber mal ne Frage am Rande: Wie fühlt sich so das Achter-Item an? Fand ich von den Neuerungen eig mit am Spannendsten, wie genau funzt da eig die Reihenfolge der Items? Bringts überhaupt was oder muss man die Sachen einfach gekonnt in Kombi einsetzen?
 
Deswegen darf ich sie aber doch hassen. Eigentlich sogar genau deswegen. Es ist ja nicht so, als wäre man als Erstplatzierter nicht auch schon so Zielscheibe für alle. ;)

naja, imo hat der erste Platz immer einen großen Vorteil (deswegen ist es z.B. in Mario Kart Wii auch die beste Taktik einfach so schnell wie möglich auf den ersten Platz vor zu fahren und dem Feld wegzufahren). Während sich hinten alle mit Sternen, Bullet Bills, Riesenpilzen und co. beharken, kann man als erster ganz ruhig seine Runden ziehen und muss bis auf den gelegentlichen roten Panzer, den der 2. ab und zu kriegt, nichts befürchten.

Als erster fährt man eigentlich immer sehr sehr ruhig, wenn nicht grade ein blauer Panzer abgeschickt wurde von einem anderen...
 
Finde aber auch, dass dieses MK anspruchsvoller ist, als andere...

Sind auf 100ccm gefahren und das war schon recht schwierig da die ersten Plätze zu halten. So was kennt man sonst eigentlich erst ab 150 ^^

Werd sicher auch einige MK Videos hochladen auf meinen Channel ^^ sehr geiles Feature.
 
An alle die in München wohnen: der Saturn im Olympia-Einkaufszentrum verkauft alle Editionen (Normal, Premium mit Kugelwilli und die Limited Edition)

Schicke einfach die Amazonbestellung zurück und kann es dafür schon heute zocken!

Viel Spaß an alle und man sieht sich auf der Rennstrecke.

Meine NNID fürs gemeinsame zocken: Skyhadouken
 
Hehe ja, wobei man sagen muss, der blaue Panzer wurde ja auch die Hupa abgestimmt, der flieht ja erst ein-2 sekunden über dir, das ist schonmal gut, und ich hab schon 2 mal auf dem ersten Platz die Hupe bekommen.

Allgemein scheint das Game doch schon sehr entschlackt zu sein. Im positiven Sinne.

Es fliegt dir nicht andauernd was um die Ohren, Kugelwille und rote Panzer sind imo auch etwas generft, ich sehe selten mehr als 1 blauen Panzer pro Rennen, und die Strecken sind aufs Fahren ausgelegt und nicht wie bei MK Wii, wo viele Strecken doch eher einem Hindernisparcour glichen.

Na, grad da hatte ich bei den ersten Rennen eher einen gegenteiligen Eindruck. Gab bei mir bislang mehrere Rennen, die mir die Waffen völlig kaputt gemacht haben. Auf Wario Stadium DS bin ich achtmal (!) im Rennen abgeschossen worden, alleine dreimal in der ersten Runde direkt hintereinander. Ich lieg auf 1, blauer Panzer, bin grad soweit, dass ich wieder weiterfahren kann, grüner Panzer, hab grad wieder etwas Geschwindigkeit, Stern von hinten. Tjo, da war ich dann plötzlich nur noch 12.
 
Amazon hat mein steelbook immer noch nicht versendet.. ist es realistisch dass es am freitag noch kommt? Hab prime und als lieferdatum wird immer noch der freitag angegeben.
 
Amazon hat mein steelbook immer noch nicht versendet.. ist es realistisch dass es am freitag noch kommt? Hab prime und als lieferdatum wird immer noch der freitag angegeben.

Bei mir genauso.

Aber bei DKC:TF habe ich die Versandbestätigung auch erst Donnerstag um 23:XX bekommen und es kam dann pünktlich am Freitag an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ecke übrigens noch superoft an den Kurven an. Wenn man länger driften will, muss man echt schon früh in die Kurve, hab ich das Gefühl. Hab dann aber mit einem Bike mit hohem Handling gespielt, das ging dann besser. Schade finde ich, dass oft superviele Koopalinge in den Cups mitfahren und dann manchmal einfach Mario, Luigi, Toad und Peach komplett fehlen. :(
 
Ich ecke übrigens noch superoft an den Kurven an. Wenn man länger driften will, muss man echt schon früh in die Kurve, hab ich das Gefühl. Hab dann aber mit einem Bike mit hohem Handling gespielt, das ging dann besser. Schade finde ich, dass oft superviele Koopalinge in den Cups mitfahren und dann manchmal einfach Mario, Luigi, Toad und Peach komplett fehlen. :(
Jap... das Gefühl dazu bekommen wird ne Weile dauern bei mir...
 
hab schon Wendy freigeschaltet :aargh:

ich komm gut mit dem driften klar, ihr seid nur verweichlicht vom wii teil :nix:
 
Los geht's :D

imag0182ruulq.jpg
 
Zurück
Top Bottom