Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Das könnte bei mir auch das Problem sein... xD aber mein Kumpel meinte auch, dass es anders ist und der hat nur ganz selten mal die Zeit für Sonic gehabt ^^

Driften finde ich eigentlich so wie beim 3ds und Co., das langsame Geschwindigkeitsgefühl selbst bei 150 stört mich bisher viel mehr. Zumindest mir kommt es richtig langsam vor.

Das könnte bei mir auch das Problem sein... xD aber mein Kumpel meinte auch, dass es anders ist und der hat nur ganz selten mal die Zeit für Sonic gehabt ^^

Ja schon, ich glaub der unterschied ist, du musst nicht mehr so lange driften, immer wirklich nur den Höhepunkt der Kurve, so mach ich es jedenfalls meistens.

Oh man ich will das Spiel jetzt auch :(
Ich guck mal ob Amazon schon verschickt hat T_T

*hab grade die Standard-Edition storniert und schnell die Limited bestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, ich glaub der unterschied ist, du musst nicht mehr so lange driften, immer wirklich nur den Höhepunkt der Kurve, so mach ich es jedenfalls meistens.

Hm.... ich drifte immer (meist kurz) wenn ich in die Kurve reingehe und falle sehr oft runter bzw. fahre gegen die Bande.

Allgemein bekomm ich auf einigen Strecken partout keine Kurve ordentlich, ohne wogegen zu schrammen, wenn ich nicht vom Gas runtergehe xD muss echt noch rausfinden, wie ich das machen soll ^^

Allgemein bekomm ich auf einigen Strecken partout keine Kurve ordentlich, ohne wogegen zu schrammen, wenn ich nicht vom Gas runtergehe xD muss echt noch rausfinden, wie ich das machen soll ^^

Ja, das ist normal, muss ich auch noch lernen^^, mit Motorrädern geht das besser, wobei die meinem Gefühl nach dann im Hovermodus anspruchsvoller sind.

ich finde echt null statistiken. nichteinmal meine gesammelten münzen kann ich irgendwo erkennen. gibt es wenigstens im onlinemodus eine auflistung von siegen und niederlagen?

Ja, das ist normal, muss ich auch noch lernen^^, mit Motorrädern geht das besser, wobei die meinem Gefühl nach dann im Hovermodus anspruchsvoller sind.

Naja bei mir gibts die Tage erst mal 1,2 Mario Kart Parties, da hab ich genug Zeit zum Lernen, bevor es spannend online wird :v:

Finds nur nervig, dass man den Mii erst freispielen muss und das nicht mal gezielt machen kann! Kein Bock mehr auf Mario Chars :x

In sehr vielen Shops wird es nun verkauft, vor allem einige Saturn Geschäfte. Und mein vorbestelltes Exemplar im Online Shop wurde noch immer nicht versendet. Auf Anfrage beim Support bekam ich ich die Antwort.....

Wie bereits in unserem online Shop vermerkt, wird Ihr gewünschter Artikel für Sie beim Hersteller angefordert :o :o :o

Wollen die mich verarschen oder was?!?!?! Haben das Teil nicht mal heute im Zentrallager :(
Bin am überlegen es zu stonieren! Bloss der Preis von 41,95€ hält mich noch an der "Stange".....
Weiss jemand ob es das Game im Norden gibt (Ecke Wilhelmshaven, Jever, Oldenburg?)

Ach ja, MK8 am 13.12 vorbestellt und schon bezahlt. Eine Frechheit von denen!!!!

Hab gleich nach dem ersten Rennen mal die Videofunktion ausprobiert:

[video=youtube;_KQJ1pSoDvU]https://www.youtube.com/watch?v=_KQJ1pSoDvU[/video]

Hat für nen 30 Sekunden Video ganz schon lange gebraucht zum Uploaden.

Die Zeitlupen Funktion im Replay ist auch ziemlich cool soooo viele Details.

Mal ne frage zu mktv:
Kann man bei mktv jetzt aus verschiedenen kameraperspektiven wählen oder wie ist das?,und kann man dort auch ein video basteln, das die gesamte renndauer zeigt und nicht nur ein paar ausschnitte?

Zurück
Top Bottom