Caramelman
L11: Insane
- Seit
- 2 Mai 2009
Was kostet es nun eigentlich im Saturn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte bei mir auch das Problem sein... aber mein Kumpel meinte auch, dass es anders ist und der hat nur ganz selten mal die Zeit für Sonic gehabt ^^
Was kostet es nun eigentlich im Saturn?
44€ hat's in Darmstadt gekostet
Das könnte bei mir auch das Problem sein... aber mein Kumpel meinte auch, dass es anders ist und der hat nur ganz selten mal die Zeit für Sonic gehabt ^^
Ja schon, ich glaub der unterschied ist, du musst nicht mehr so lange driften, immer wirklich nur den Höhepunkt der Kurve, so mach ich es jedenfalls meistens.
44€ hat's in Darmstadt gekostet
Allgemein bekomm ich auf einigen Strecken partout keine Kurve ordentlich, ohne wogegen zu schrammen, wenn ich nicht vom Gas runtergehe muss echt noch rausfinden, wie ich das machen soll ^^
Ist wohl ein lokales AngebotWaaa so günstig? Kann man nicht auch in MM gehen und sagen, "Leute im Saturn kostet es nur 44 €, erstattet mir die 15 €"?
ich habs jetzt auch, beglückwünscht mich alle
Ja, das ist normal, muss ich auch noch lernen^^, mit Motorrädern geht das besser, wobei die meinem Gefühl nach dann im Hovermodus anspruchsvoller sind.
:win:
So bitte.