Guckt mal was ich hab:

imag018252g6uecn9f.jpg


Und ihr nicht!^^ :p

:coolface:
Fängt doch eh nur Staub und steht in der hintersten Ecke rum :hmm:.
 
Meine Steelbook Version wurde heute verschickt. Jetzt muss ich warten bis die Wii U etwas billiger wird und dann hole ich sie mir. :lol:
 
Gott,...wie ich gerade widerstehen muss nicht in die Innenstadt zu fahren um zu schauen ob ich das Spiel bereits kaufen kann....Muss...stark...bleiben....:mad:
 
Die letzten beiden Strecken vom Star Cup, besonders die letzte, so eine HAMMER Idee :banderas:
 
So... eben mal mit meinem Kumpel alle Classic Cups gefahren ^^ schon geil, aber iwie komm ich mit dem Driften nich so klar... fühlt sich ganz anders an O.o Geht das nur mir so?
 
Kann man eigtl. die Steuerung ändern? Entweder ich bin blind oder es geht nicht :angst:

So... eben mal mit meinem Kumpel alle Classic Cups gefahren ^^ schon geil, aber iwie komm ich mit dem Driften nich so klar... fühlt sich ganz anders an O.o Geht das nur mir so?
Mir gehts auch so. Weiß aber nicht ob das daran liegt, dass ich letztes Jahr noch ausgiebig Sonic All-Stars Racing gezockt hab xD
 
Mir gehts auch so. Weiß aber nicht ob das daran liegt, dass ich letztes Jahr noch ausgiebig Sonic All-Stars Racing gezockt hab xD


Das könnte bei mir auch das Problem sein... xD aber mein Kumpel meinte auch, dass es anders ist und der hat nur ganz selten mal die Zeit für Sonic gehabt ^^
 
Zurück
Top Bottom