ich schreib jetzt einfach mal ungeordnet nebenher auf was mir so in den sinn kommt. :)
erstes rennen gleich zwei blaue panzer. items nichtmehr herziehen ist gut - weniger items im umlauf. der bumerang ist mega cool. das gefühl wenn er an einem vorbei fliegt - mann freut sich und er kommt plötzlich zurück.
es sieht einfach geil aus. grafik muss für mich nichtmehr schöner sein. absolut perfekt. bin ich froh noch nicht viele videos zum spiel gesehen zu haben. jede strecke eine überraschung. so ist auch der 50 ccm modus ersteinmal spannend... ;)
der 150 ccm modus kommt mir fast ein wenig langsam vor. das kann aber täuschen.
sehr cool. wenn man in einem150 ccm cup 3 sterne hat hat man in allen drei klassen drei sterne. das wars für mich mit der 50 ccm klasse...

am meisten gehen mir gerade echt statistiken ab. gibt es da welche? :/
 
Echt? Einmal 150ccm und 50ccm muss man nicht mehr machen? :aargh:

Nachricht des Tages. :aargh:
 
Ahaha Amazon keine meine Bestellung nicht mehr stornieren.

Aber die ganze Zeit nicht wegschicken können^^

Naja, sehe ich als Backup.

Sonst geht das Ding sofort am Freitag wieder zurück ;)
 
War gerade im Saturn bielefeld , da war das Spiel schon ausverkauft , bin dann innen Müller und da stand noch eins (aber nicht am richtigen Platz :D Glück gehabt . Bundles hatten sie schon 5 Stück da stehen , für 289,-
 
War gerade im Saturn bielefeld , da war das Spiel schon ausverkauft , bin dann innen Müller und da stand noch eins (aber nicht am richtigen Platz :D Glück gehabt . Bundles hatten sie schon 5 Stück da stehen , für 289,-

Das war die letzte Version, von der ich gesprochen habe :v:

aber freut mich, dass es noch in Müller geklappt hat^^
 
Ach an alle Frühglücklichen... Bitte bedenkt

, dass ihr erst am 30. Mai, um 10:00 Uhr das Spiel im Club Nintendo registrieren dürft

Ansonsten bekommt ihr kein Bonus DL ;)
 
Zurück
Top Bottom