@über mir :eek6:

Hätts auch gern scho, da am Samstag kaum Zeit zum trainieren :sad:
 
Schade hatte leider bei mir in der Gegend (Berlin Charlottenburg) keine Chance. Vielleicht fahre ich nachher in ein anderen Bezirk. Vor allem wenn es jetzt schon einige von euch haben.
 
Erstes Rennen gefahren. Sieht sowas von unglaublich gut aus, dass ich den Bildschirm küssen möchte. Und es spielt sich göttlich. Die Xbox One bleibt wohl die nächsten Wochen aus. Mario Kart Multiplayer wird so geil!
 
Ich hoffe die Frage wurde nicht schon 1000Mal gestellt:
Wenn ich mir das Spiel aus UK importiere, kann ich mir dann trotzdem über meine deutsche NNID das Extra-Wii U Spiel herunterladen? Oder anders gefragt: Liegt den UK Spielen ein Code bei, den wir verwenden können?
 
Erstes Rennen gefahren. Sieht sowas von unglaublich gut aus, dass ich den Bildschirm küssen möchte. Und es spielt sich göttlich. Die Xbox One bleibt wohl die nächsten Wochen aus. Mario Kart Multiplayer wird so geil!

Und ich gehe mal davon aus, dass es sich auch so smooth anfühlt wie es aussieht?
 
Wollte eigentlich eher nach steglitz fahren. :p Alex ist mir zu weit weg.
Wenn du es da findest, sag Bescheid. Ich würde sogar bis dahin fahren. :p

Erstes Rennen gefahren. Sieht sowas von unglaublich gut aus, dass ich den Bildschirm küssen möchte. Und es spielt sich göttlich. Die Xbox One bleibt wohl die nächsten Wochen aus. Mario Kart Multiplayer wird so geil!
Vorsicht mit solchen Beiträgen. Der Banknopf ist gefährlich nah! :fight:
 
meine Limited Edition ist heute Mittag auch versendet worden - nur leider mit Hermes :(
Laut Amazon soll es Freitag ankommen, ich bin mal gespannt ob das hinkommt, ich denke eine Lieferung am Mittwoch kann ich mir abschminken :(
die letzten Male kam der Hermes Typ bei mir um 22h vorbei, und am Freitag Abend hab ich schon was vor :(
also kann ich vielleicht erst Samstag vormittag spielen :(
 
Zurück
Top Bottom