Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Ach shit, ich fahre jetzt auch gleich. :lol:
Man ist so hin und hergerissen: Fährt man zu früh, liegen die Spiele vielleicht noch gar nicht aus (oder Lieferung erst am Nachmittag), fährt man zu spät, dann sind vielleicht alle Exemplare weg :lol:

Ich denke, bei mir wird es sinnlos sein in der Stadt rumzugurken. Meine Erfahrung ist, dass man Spiele nirgends früher, als einen Tag vor Release bekommt. Ich denke nicht, dass sich bei MK was geändert hat.

Ich hole es heute abend bei nem privaten händler ab :) das reicht mir. bis dahin wird noch watchdogs gesuchtet, aber danach gibts eskalation :) hab allerdings die uk version. verpackung englisch, aber ingame halt alles deutsch. so habe ich auch den directors cut von deus ex abgestaubt für nen zwanni :) hrhr

Ich komm in Saturn rein, direkt in die games Abteilung gestürmt. Was fällt einem sofort ins Auge 2 Riesen werbe aufsteller von MK. Voller Hoffnung begebe ich mich zum WII U Regal. Kein MK da. Der Saturn Mitarbeiter meinte auch zu mir das ich morgen nachmittag bessere Chancen hätte.

Ich hatte eben noch bei Medimax angerufen und die Mitarbeiterin war schockiert, als ich meinte, dass es viele bereits verkaufen und meinte, dass da mit saftigen Geldstrafen zu rechnen ist. Oh man...:rofl2:

z85V5uF.jpg

Bild aus dem GAF von einem deutschen Saturn...ich denke heute schau ich doch noch zum MM am Abend.

Zurück
Top Bottom