Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Wie alle nicht warten können bis das Spiel von Amazon verschickt wird. :coolface: Bis jetzt habe ich auch keine Versandbestätigung bekommen, aber ich find's nicht so schlimm

weil ich keine Wii U habe, aber das Steel Book sieht geil aus und ich musste mir es einfach kaufen. :-D

Wie wunderschön :love2:

ibrBAwArQoZA8A.jpg

Ein Sunshine 2 in diesem Stil wäre :o

Warum sieht Marios Hut so "plastikmäßig" aus? Ist der nass?

Also ich habe jetzt bei sämtlichen Märkten telefonisch nachgefragt. Man wollte mich immer erst abspeisen, dass der Release ja am Freitag sei, aber man hat dann doch für mich nochmal nachgefragt, ob schon was angekommen ist, aber leider ist dies nicht der Fall, weder bei Saturn, noch bei den Media Märkten. Erwartet wird es aber morgen.

Ziemlich ärgerlich. In vielen anderen Städten kann man es bereits bekommen, warum ist Hamburg da immer benachteiligt? Klar, es ist absoluter Luxus ein Spiel überhaupt früher als Release zu bekommen, aber in Hamburg war nie mehr als 1 Tag vor Release drin. Und gerade morgen habe ich erst ab Vormittag Zeit. Wehe ich bekomme dann keine LE mehr. :x

Ich warte brav bis Freitag bis die digitale Version im eShop erscheint. Hab mir extra Super Mario Kart gekauft damit ich es etwas billiger bekomm und ich will nicht immder die Dvd einlegen müssen.

Saturn darf es morgen noch nicht verkaufen

Das wird hier im Thread sehr deutlich... Immer wieder seltsam, wie die Saturn Läden völlig unterschiedlich agieren.
Mir ist vorhin erstmal aufgefallen, dass Karstadt und Kaufhof überhaupt keine PC/Multimedia/Konsolen Abteilung mehr haben. In der münsteraner Innenstadt gibt es jetzt nur noch Gamestop, Saturn und einen kleinen Toys'r'us, der ein kleines Regal mit Konsolenspielen hat.
Der MM ist mir jetzt zu weit weg.

Ihr macht mich auch echt hibblig... werde morgen Abend mal in ner anderen Stadt gucken, Amazon noch nix verschickt :neutral:

Zurück
Top Bottom