S0lidSnake
L09: Professional
Hört bitte auf mich so fertig zu machen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört bitte auf mich so fertig zu machen
Broti, war es die Limited Edition?^^
Premium mit Anhänger. Waren noch 8 Stück da
Guckst du mal für mich am Alexanderplatz? :aehja:Schade hatte leider bei mir in der Gegend (Berlin Charlottenburg) keine Chance. Vielleicht fahre ich nachher in ein anderen Bezirk. Vor allem wenn es jetzt schon einige von euch haben.
Guckst du mal für mich am Alexanderplatz? :aehja:
Erstes Rennen gefahren. Sieht sowas von unglaublich gut aus, dass ich den Bildschirm küssen möchte. Und es spielt sich göttlich. Die Xbox One bleibt wohl die nächsten Wochen aus. Mario Kart Multiplayer wird so geil!
Wenn du es da findest, sag Bescheid. Ich würde sogar bis dahin fahren.Wollte eigentlich eher nach steglitz fahren. Alex ist mir zu weit weg.
Vorsicht mit solchen Beiträgen. Der Banknopf ist gefährlich nah!Erstes Rennen gefahren. Sieht sowas von unglaublich gut aus, dass ich den Bildschirm küssen möchte. Und es spielt sich göttlich. Die Xbox One bleibt wohl die nächsten Wochen aus. Mario Kart Multiplayer wird so geil!
Es rächt sich nur deine Aktion von gestern :rofl4:
...
Vorsicht mit solchen Beiträgen. Der Banknopf ist gefährlich nah!
Und ich gehe mal davon aus, dass es sich auch so smooth anfühlt wie es aussieht?