Ausserdem, hattest du nicht schon eine Wii U und dann wieder verkauft? Ich meine sowas von dir mal gelesen zu haben. Wenn es stimmt selber schuld ;)

Nein, ich hatte 2 Wii's und 2x 3DS und 2x 3DS XL. Eine Wii U habe ich im Laden und bei Freunden getestet. Ich will ja gerade bei der Wii U nicht wieder den gleichen Fehler machen und sie kaufen, nur um sie dann in einer Frustphase (beim 3DS war, neben anderen Enttäuschungen, Bravely Default der absolut Tiefpunkt und Killer für mich) wieder zu verkaufen. Deswegen bin ich vorsichtig und warte ab.


-Wind Waker HD
-Pikmin 3
-Mario 3D World
-DK Tropical Freeze

- Setting und Charadesign sind nicht mein Fall
- Überhaupt kein Interesse
- Ich kann Mario nicht mehr sehen :ugly:
- Mit dem Affen konnte ich noch nie was anfangen und bei LBP hätte/habe ich weitaus mehr Spaß

Nein, einzig ein bombastisches The Legend of Zelda und dazu dann das MK8 würden mich überzeugen... obwohl ich dann wirklich immer noch bei 2 Spielen wäre. Aber für Link würde ich es machen. ;-)
 
Was ist mit Smash Bros, Bayonetta und X wovon man ja das ein oder andere noch 2014 erwarten kann?
The Wonderful 101 & Lego City lohnen auch.
 
Was ist mit Smash Bros, Bayonetta und X wovon man ja das ein oder andere noch 2014 erwarten kann?
The Wonderful 101 & Lego City lohnen auch.

Smash Bros. habe ich damals auf den Cube gekauft und nur kurz gezockt. War mir zu unübersichtlich. (Jetzt kommen die Fackel- und Mistgabelträger angerannt :v:) Bayonetta 1 ging schon an mir vorbei, TW101 ist eher meh und von Lego Spielen hatte ich in vergangenen Jahren schon eine Overdose.

Bleibt noch "X", doch da warte ich noch ab, was letztendlich draus wird. :smoke:
 
Ich sehe da keinen Splitscreenmodus...
Es gibt aber einen in F-Zero X und der läuft auch mit 4 Spielern bei 60FPS. Das würde man auch wissen wenn man Ahnung hat.
justakuma schrieb:
Bequemer heißt nicht gleich besser
Das muss aber über WLAN flüssig laufen. Ich spiel über WLAN auch Street Fighter IV Online ohne Ruckler oder Verzögerung und da meine Wii U näher am WLAN Router steht als mein PC muss das dort auch ohne Lags gehen. Ich hab nen Ping zum Router von 1ms über WLAN, also eigentlich gar keinen.
 
Das muss aber über WLAN flüssig laufen. Ich spiel über WLAN auch Street Fighter IV Online ohne Ruckler oder Verzögerung und da meine Wii U näher am WLAN Router steht als mein PC muss das dort auch ohne Lags gehen. Ich hab nen Ping zum Router von 1ms über WLAN, also eigentlich gar keinen.
Er hat ja geschrieben bei ihm wird das nicht flüssig laufen. Also hat er wahrscheinlich 5 Wände zwischen Router und Wii U. Ich hab nicht mal einen Meter Abstand ohne Wand dazwischen, bei mir wird das also ähnlich wie bei dir laufen :v:
 
Also wer sich Mario Kart 8 nicht holt, der ist selber schuld. Das wird einfach nur Spaß machen. Und zwar ohne Ende ^^
Ich habe Mario Kart Wii gehasst, weil es so einen Spaß gemacht hatte, aber hässlich war, wie die Hölle.

Aber Mario Kart 8 wird das beste Mario Kart seit Anbeginn der Zeit. Soviel steht fest ^^
Das sieht so verdammt klasse aus und das bombastische Gameplay springt einen nur durch die Gameplay-Videos an.

Damit erweitert sich meine Sammlung großartiger WiiU-Spiele im Mai um ein Top-Spiel:
Wind Waker HD
Super Mario 3D World
Dankey Kong Country Tropical Freeze
Pikmin 3

und bald

MARIO KART 8 :aargh:


Nintendoland, NSMBU, Darksiders 2 und AC4 habe ich zwar auch, aber für mich nicht nennenswert...

MARIO KART 8 :aargh:


EDIT:

Und dann noch SSB und X am Ende dieses Jahres :aargh:


EDIT:

Und Zelda-Ankündigung auf der E3 :aargh:
 
Nein, ich hatte 2 Wii's und 2x 3DS und 2x 3DS XL. Eine Wii U habe ich im Laden und bei Freunden getestet. Ich will ja gerade bei der Wii U nicht wieder den gleichen Fehler machen und sie kaufen, nur um sie dann in einer Frustphase (beim 3DS war, neben anderen Enttäuschungen, Bravely Default der absolut Tiefpunkt und Killer für mich) wieder zu verkaufen. Deswegen bin ich vorsichtig und warte ab.




- Setting und Charadesign sind nicht mein Fall
- Überhaupt kein Interesse
- Ich kann Mario nicht mehr sehen :ugly:
- Mit dem Affen konnte ich noch nie was anfangen und bei LBP hätte/habe ich weitaus mehr Spaß

Nein, einzig ein bombastisches The Legend of Zelda und dazu dann das MK8 würden mich überzeugen... obwohl ich dann wirklich immer noch bei 2 Spielen wäre. Aber für Link würde ich es machen. ;-)
Nagut wenn du mit 90% aller N-Games nix anfangen kannst würde ich auch warten.Weil geniale Spiele bekommt man demnächst genug mit den oben genannten und kommenden wie Smash,X usw
Und sry dann habe ich dich hier mit jemandem verwechselt bzgl des Wii U Verkaufs
 
Er hat ja geschrieben bei ihm wird das nicht flüssig laufen. Also hat er wahrscheinlich 5 Wände zwischen Router und Wii U. Ich hab nicht mal einen Meter Abstand ohne Wand dazwischen, bei mir wird das also ähnlich wie bei dir laufen :v:

Mein Wlan Router ist max. 2m von der Wii U entfernt, hatte früher trotzdem die Verbindung verloren und saß dann blöd :hmm:
Hab nen neuen Router von meinem Anbieter bekommen, aber hab trotzdem Angst, hab auch grad keine Online Wii U Games um irgendwas zu testen :angst2:
 
Es gibt aber einen in F-Zero X und der läuft auch mit 4 Spielern bei 60FPS. Das würde man auch wissen wenn man Ahnung hat.
Ja toll, aber ohne Sound. Da verzichte ich doch lieber auf die paar fps o.O

edit: oder verwechsel ich das gerade mit Mario Kart 64? Eins von beiden hatte bei 4 Spielern keine Musik mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wlan Router ist max. 2m von der Wii U entfernt, hatte früher trotzdem die Verbindung verloren und saß dann blöd :hmm:
Hab nen neuen Router von meinem Anbieter bekommen, aber hab trotzdem Angst, hab auch grad keine Online Wii U Games um irgendwas zu testen :angst2:
Zufällig son Alice-Ding? :lol:
 
[video=youtube;3T7ieq27WMc]http://www.youtube.com/watch?v=3T7ieq27WMc[/video]



Also mich würde noch interessieren, ob man den GP Modus nun wieder zu zweit angehen kann.

Kritikpunkt, wenn auch ne kleiner, ist wohl , dass das Gamepad nicht als Einzelbildschirm im MP eingesetzt wird. Das ist nen kleiner Rückschritt, wenn ich Sonic Transformed sehe.
 
[video=youtube;3T7ieq27WMc]http://www.youtube.com/watch?v=3T7ieq27WMc[/video]



Also mich würde noch interessieren, ob man den GP Modus nun wieder zu zweit angehen kann.

Kritikpunkt, wenn auch ne kleiner, ist wohl , dass das Gamepad nicht als Einzelbildschirm im MP eingesetzt wird. Das ist nen kleiner Rückschritt, wenn ich Sonic Transformed sehe.
Bäh, da sind man ja die Platzierung? Schlecht :mad:.
 
Ihr könnt froh sein, dass ich noch keine U habe, sonst würdet ihr andauernd Peaches rosa Kleidchen vor euch flattern sehen :scan:
 
Zurück
Top Bottom