MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Trailer gefällt mir :-D Wird wohl das größte Spiele dieses Jahr für die WiiU. Wirklich mal gespannt, ob es die Wii U aus den Sumpf ziehen kann. Wünschenswert wäre es imo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coming from the NoE PR...
Live recorded music: For the first time in the Mario Kart series, select courses in Mario Kart 8 feature music recorded by live performers.
Kann ich schon verstehen. Allerdings wird das wohl erst richtig fundiert, wenn selbst Hand angelegt wird^^.
Ich habe aber eher Angst, dass sie Yoshi's Valley entschärfen, sodass man seine Position erkennen kann.
Wir reden hier von Mario Kart und nicht von Smash Bros.Ohne Ethernet-Adapter wird das Spiel bei mir online wohl nicht flüssig laufen
Wieso nur wireless Nintendo? :Fuuu:
Wir reden hier von Mario Kart und nicht von Smash Bros.
Bei Smash würd ich mir sorgen machen, aber doch nicht bei diesem Spiel.
Zocken wir dann alle zusammen?!
Vorher muss ich aber noch an meinem Skill schrauben, will ja nicht den Eindruck erwecken, casual zu sein :v:
Hab gerade gescrollt und mir im Netz mal einige Videos angesehen. Das sieht recht nice aus. So wie es scheint wird auf dem Gamepad doch keine Streckenkarte, dafür aber das gleiche Spielgeschehen wie auf dem TV abgebildet. Ich stütze mich auf dieses Video:
[video=youtube;KaugSQo3ESU]http://www.youtube.com/watch?v=KaugSQo3ESU[/video]
Wir reden hier von Mario Kart und nicht von Smash Bros.
Bei Smash würd ich mir sorgen machen, aber doch nicht bei diesem Spiel.
nicht ganz, man wird auch wenn man möchte die Karte, Platzierungen, Hupe, Off TV Option usw. direkt darüber haben.
Ich bin an der Stelle ja immer durchs Gras gefahren. Allerdings war ich damals auch nur halb so gut wie Mani .Das konnten wir früher aber auch schon. Da der Weg rechts, links, rechts der kürzeste und ungefährlichste war und wir den alle immer gefahren sind war das kein Problem. Aber das die Strecke wahrscheinlich dabei ist gefällt mir.
Hoffentlich kann man die Abkürzung noch nutzen. Die wo man links auf die Gegenfahrbahn springen konnte. War zwar recht gefährlich weil man bei nichtgelingen ewig in den Abgrund gestürzt ist, aber gerade das hat den Reiz ausgemacht.
Weil WLAN viel bequemer ist. Willkommen in 2006.Ohne Ethernet-Adapter wird das Spiel bei mir online wohl nicht flüssig laufen
Wieso nur wireless Nintendo? :Fuuu:
Ich würde mir für MK8 fast eine Wii U kaufen, ehrlich gesagt, doch was zocke ich, wenn ich es durch und genug davon habe? Ohne ein gutes Zelda HD Backup würde ich ziemlich witzlos dastehen. Nichtsdestotrotz sieht MK8 von allen bisher erschienenden Wii U Games mit Abstand am besten aus. :kaka1:
Ja soviel zum Thema 1080p und dem ganzen Bullshit der von N-Fanboys verbreitet wird... Smash Bros. läuft garantiert auch in 720p!! Aber Hauptsache 60fps und bei der Optik ist das in Ordnung.Technik
- Auflösung 720p
Das ist allerdings Murks!!- 30 Bilder und reduzierte Details bei drei und vier Spielern
Ja soviel zum Thema 1080p und dem ganzen Bullshit der von N-Fans verbreitet wird... Smash Bros. läuft garantiert auch in 720p!!
Das ist allerdings Murks!!
W T F- Gummiband-KI soll nicht mehr vorhanden sein