Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

pfirsich das würde dann eher so aussehen:

[video=youtube;Xzi_JsmzZEY]https://www.youtube.com/watch?v=Xzi_JsmzZEY[/video]

:devil:

:-D ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut wenn du mit 90% aller N-Games nix anfangen kannst würde ich auch warten.Weil geniale Spiele bekommt man demnächst genug mit den oben genannten und kommenden wie Smash,X usw
Und sry dann habe ich dich hier mit jemandem verwechselt bzgl des Wii U Verkaufs

Sry für die späte Antwort. ;-)

Du musst dich doch bei mir nicht entschuldigen. ... So oft wie ich meine Systeme verkaufe. :ugly: Und hätte ich mir vorschnell eine U gekauft, dann hätte ich sie garantiert wieder verkauft, von daher. :lol: Nein, ich warte diesmal gezielt ab. Mario Kart 8 macht garantiert Spaß, ohne Frage. Aber die Langszeitmotivation + das Spieleangebot ist für mich diesmal ausschlaggebend. ^^
 
Warum soll das scheiße sein, dass die Charaktere die Items tatsächlich in der Hand halten?
Weil du sie dann nicht mehr so einfach als Schild benutzen kannst, sondern etwas Skill brauchst? :ugly:


ihr immer mit eurem skillmist. es ist einfach ein kacksystem. wenn zwölf(!) fahrer auf der strecke sind und alle dich mit gott weiß nicht was bombadieren und du nix zum reagieren hast, bin ich mal gespannt wie das ausgehen wird. es hat schon in double dash nicht funktioniert, weil es einfach total schwammig war.

naja, jetzt hat an ja nen rückspiegel, vielleicht hift der ja. übrigens cool, dass der, wie von mir gewünscht, kommen wird.
 
ihr immer mit eurem skillmist. es ist einfach ein kacksystem. wenn zwölf(!) fahrer auf der strecke sind und alle dich mit gott weiß nicht was bombadieren und du nix zum reagieren hast, bin ich mal gespannt wie das ausgehen wird. es hat schon in double dash nicht funktioniert, weil es einfach total schwammig war.

naja, jetzt hat an ja nen rückspiegel, vielleicht hift der ja. übrigens cool, dass der, wie von mir gewünscht, kommen wird.
Sagt jemand ohne Skill :lol:
Und das mit den Items hat für mich in DD auch wunderbar funktioniert... weiß nicht, wo dein Problem ist :nix:

Bin mir aber auch relativ sicher, den Rückspiegel sehr selten - wenn überhaupt - zu nutzen. Ich denke, ich seh lieber, wo ich hinfahre und blocke Items halt wie immer "blind" :ugly:
 
was hat das mit skill zu tun wenn man zwanzig rote reingeballert bekommt? ^^ von blauen mal ganz zu schweigen. gerade seit mk7 kann man den roten kaum bis gar nicht mehr ausweichen ohne items. kapier die aussage nicht.

ich hoffe einfach mal sie haben die items gut balancet dieses mal und es ist nicht mehr ganz so ein glücksspiel.
 
So viel ich auch Double Dash gespielt habe, ich hatte nie ein Problem mit den Items/Blocken/etc. Also so schwer war das auch nicht nen roten mit ner Banane abzuwehren. Einerseits hat man ja gesehen wann der Panzer kommt und zum anderen hat man es gehört (Geräusch wurde lauter). Empfand bisher kein Mario Kart als richtig unfair oder so. Spielt sicher einiges an Glück mit ne Rolle, aber dazu ist es ein FUN-Racer. Geht eben nicht nur um Highspeed, wo es wirklich nur aufs Können ankommt.
 
Man hat doch schon gesehen, das man Items hinter sich her ziehen kann. Bei der mehrfach Banane ist das jetzt nicht mehr möglich, weil sie sich so wie ein dreifach Panzer verhält. Das man nur noch ein Item tragen kann, macht das ganze schon recht interessant, ist vielleicht die größte Änderung seit langem.
 
ihr immer mit eurem skillmist. es ist einfach ein kacksystem. wenn zwölf(!) fahrer auf der strecke sind und alle dich mit gott weiß nicht was bombadieren und du nix zum reagieren hast, bin ich mal gespannt wie das ausgehen wird. es hat schon in double dash nicht funktioniert, weil es einfach total schwammig war.

naja, jetzt hat an ja nen rückspiegel, vielleicht hift der ja. übrigens cool, dass der, wie von mir gewünscht, kommen wird.

Nur mal drei Gedanken dazu:

1. Double Dash war das erste Kart Spiel, wo man zwei Items gleichzeitig haben konnte. Das hat dir nicht gefallen? Schön das Mario Kart 8 zu den Wurzeln zurückkehrt.

2. Das was dich wahrscheinlich störte war, dass man die grünen Schildköten nicht hinter sich zur Abwehr halten konnte, sondern punktgenau abfeuern musste. Dies ist aber bei Mario Kart 8 nicht der Fall, sondern wie bei Mario Kart 64 und auf der Wii. Schau dir Gameplayvideos z.B. auf Gamexplain an.

3. Das die Items in der Hand gehalten werden finde ich grafisch sehr nett. Das man kein neues Item bekommt, wenn man eine Schildkröte hinter sich hält finde ich auch gut. Ich mochte es eh nie, dden Panzer rundenlang hinter mir zu halten, nur um ein zweites Item zu haben.
 
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