Provence
L99: LIMIT BREAKER
Verärgere nicht den Moderator :angst2:.Weil wir dich dann schon überrundet haben oder wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verärgere nicht den Moderator :angst2:.Weil wir dich dann schon überrundet haben oder wie?
Ihr könnt froh sein, dass ich noch keine U habe, sonst würdet ihr andauernd Peaches rosa Kleidchen vor euch flattern sehen
woher weisst du denn von meinem main?
woher weisst du denn von meinem main?
Nagut wenn du mit 90% aller N-Games nix anfangen kannst würde ich auch warten.Weil geniale Spiele bekommt man demnächst genug mit den oben genannten und kommenden wie Smash,X usw
Und sry dann habe ich dich hier mit jemandem verwechselt bzgl des Wii U Verkaufs
- Die Charaktere halten die Items in der Hand
Warum soll das scheiße sein, dass die Charaktere die Items tatsächlich in der Hand halten?das macht mir richtig angst. das war schon in double dash totaler scheiß. auch, dass man immer nur ein item halten kann, klingt nicht gut.
Warum soll das scheiße sein, dass die Charaktere die Items tatsächlich in der Hand halten?
Weil du sie dann nicht mehr so einfach als Schild benutzen kannst, sondern etwas Skill brauchst?
Sagt jemand ohne Skillihr immer mit eurem skillmist. es ist einfach ein kacksystem. wenn zwölf(!) fahrer auf der strecke sind und alle dich mit gott weiß nicht was bombadieren und du nix zum reagieren hast, bin ich mal gespannt wie das ausgehen wird. es hat schon in double dash nicht funktioniert, weil es einfach total schwammig war.
naja, jetzt hat an ja nen rückspiegel, vielleicht hift der ja. übrigens cool, dass der, wie von mir gewünscht, kommen wird.
ihr immer mit eurem skillmist. es ist einfach ein kacksystem. wenn zwölf(!) fahrer auf der strecke sind und alle dich mit gott weiß nicht was bombadieren und du nix zum reagieren hast, bin ich mal gespannt wie das ausgehen wird. es hat schon in double dash nicht funktioniert, weil es einfach total schwammig war.
naja, jetzt hat an ja nen rückspiegel, vielleicht hift der ja. übrigens cool, dass der, wie von mir gewünscht, kommen wird.
Liest man andauernd, dass die Teile keine vernünftige Verbindung zustande kriegen. Hol dir am besten ne gebrauchte Fritzbox für 20 € von eBay.Ja
Ich sollte mal meine Webcam zukleben :v:
Kann man den Release nich vorverlegen? 30. Mai ist scheisse!