Wie was? Nur 4 Player lokal? Arm... echt enttäuschend muss ich sagen :/ da hat Sonic Racing also deutlich die Nase vorn...

Abgesehen davon klingen die Infos sehr gut, bin gespannt auf den Titel. Und schade @720p O.o naja... die Hoffnung, dass noch gut was an Power in der WiiU steckt, ist eh lange vergangen ^^
 
Wie bitte? Das Spiel sieht besser aus als alles, was ich auf der PS4 gesehen habe. Power ist eben nicht immer alles.
720p/1080p Diskussion gehört sowieso in die Hölle. Kann den Quatsch nicht mehr hören. Dadurch wird ein Spiel auch nicht besser oder schlechter.
 
Wie bitte? Das Spiel sieht besser aus als alles, was ich auf der PS4 gesehen habe. Power ist eben nicht immer alles.
720p/1080p Diskussion gehört sowieso in die Hölle. Kann den Quatsch nicht mehr hören. Dadurch wird ein Spiel auch nicht besser oder schlechter.

Keine Ahnung... hab bisher nur Youtubevideos gesehen und die dienen echt nicht wirklich für nen Vergleich wie jeder wissen sollte.

Und an sich ist es mir egal was die Auflösung angeht. Der Punkt ist, dass die Tatsache, dass es nicht 1080p sind, halt wirklich bedeuten könnte, dass die WiiU nicht mehr groß Spielraum nach oben hat ^^ was ich im Prinzip schade finde.

Nur 4 Player lokal stört mich aber wirklich imens... warum Nintendo? ... da kommt man mit dem tollen neuen Gamepad, dass schon mit Nintendoland einen 5. Spieler für lokale Matches eingeführt hat und dann wirft man diesen Ansatz einfach über Bord... wenn das bei Sonic geht, geht das bei MK definitiv auch...
 
Wie bitte? Das Spiel sieht besser aus als alles, was ich auf der PS4 gesehen habe. Power ist eben nicht immer alles.
720p/1080p Diskussion gehört sowieso in die Hölle. Kann den Quatsch nicht mehr hören. Dadurch wird ein Spiel auch nicht besser oder schlechter.


ja, ich zock grad infamous auf der ps4 und es sieht absolut atemberaubend aus...und trotzdem hat mich der trailer von mario kart hundertmal mehr geflasht!
 
Jetzt erst das alles gesehen, omg, das Game wird so hammer. :)

uychve.gif
elispp.gif
MK8.gif.gif
 
Bin gespannt, ob mein Saturn wieder nur 2 Exemplare von der LE bekommt, so wie es bei Zelda der Fall war :meditieren:
 
Ich hätte auch lieber nativ 1080p, wer nicht, aber ich find 720p sehen hier klasse aus und ich find sowieso das die WiiU nen super Scaler hat der auf 1080p skaliert, daher bin ich sehr zufrieden bisher
 
Ich hätte auch lieber nativ 1080p, wer nicht, aber ich find 720p sehen hier klasse aus und ich find sowieso das die WiiU nen super Scaler hat der auf 1080p skaliert, daher bin ich sehr zufrieden bisher
Naja, wenn's kein AA hat ist es schon recht pixelig. Besonders extrem ist es mir bei Wii Sports U aufgefallen. Aber AC III oder Trine 2 sind nicht unbedingt besser.
1080p würde ich mir schon wünschen.
 
ibpfgrQdtrc0mg.gif


Wie bitte? Das Spiel sieht besser aus als alles, was ich auf der PS4 gesehen habe. Power ist eben nicht immer alles.
720p/1080p Diskussion gehört sowieso in die Hölle. Kann den Quatsch nicht mehr hören. Dadurch wird ein Spiel auch nicht besser oder schlechter.


Die Wii U kann zwar mit der Xbox One und PS 4 Technisch nicht mithalten aber Nintendo weiß wie man aus wenig Power viel rausholen kann. Spiele wie Mario 3D World, Mario Kart, Wonderful 101, teilweise Pikmin 3, Super Smash Bros und X beweisen dies.
 
Zurück
Top Bottom