Provence
L99: LIMIT BREAKER
Der dunkel Sephi will nur lieber mit seinen Kumpels spielen weil er weiß er bekommt bei uns nur auf den Sack :v:
Ganz genau. Freu mich schon, ihn zu überrunden ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der dunkel Sephi will nur lieber mit seinen Kumpels spielen weil er weiß er bekommt bei uns nur auf den Sack :v:
Scheinbar kann man den GP zu 4 diesmal spielen
Genial. Dann heißt es wohl für mich, regelmäßig die Wii U zu Freunden zu tragen. :v:
Ich hätte auch lieber nativ 1080p, wer nicht, aber ich find 720p sehen hier klasse aus und ich find sowieso das die WiiU nen super Scaler hat der auf 1080p skaliert, daher bin ich sehr zufrieden bisher
Man hat doch schon gesehen, das man Items hinter sich her ziehen kann. Bei der mehrfach Banane ist das jetzt nicht mehr möglich, weil sie sich so wie ein dreifach Panzer verhält. Das man nur noch ein Item tragen kann, macht das ganze schon recht interessant, ist vielleicht die größte Änderung seit langem.
OK eines stört mich dann doch...
Da muss ich dir recht geben. Ich konnt auch erst gar nicht glauben, dass Mario 3D World nur auf 720p läuft, dabei fällt mir der Unterschied von 720 zu 1080p schon immer ein wenig auf, da ich im Verhältnis zur Größe meines TVs immer ziemlich nah an dem Teil dransitze
und nochmal:
hört mal bitte mit den gifs auf, manche wollen noch nicht alle strecken im voraus kennen.
auch das zitieren von gifs ist damit gemeint.
wieso bist du dann überhaupt in dem Thread?
Wenn du keine Strecken sehen willst, dann wirst du ja wahrscheinlich auch keine Previews lesen und Trailer angucken, entsprechend kannst du doch eh bei nichts mitreden? :-?
Das gepostete Zeug stammt ja alles aus offiziellen Quellen und nicht aus Youtube Leaks die das Spiel vor allen anderen komplett durchgespielt haben...
Du?es ist schon ein unterschied, ob man einen text oder ein bewegtes bild sieht, beim bild bekommt man schon die hälfte gespoilert.
und was ich im thread will? mich über MK unterhalten ohne gleich die hälfte aller strecken im spiel mitzubekommen und mir so die überraschung zu verderben.
OK eines stört mich dann doch...
Diese blöde Rampen-Hüpf-Turbo System, das mit dem WiiMote gewaggle eingeführt wurde. Das hätte man sich auch bei diesem Teil sparen können, denn es nervt eher, als dass es Spaß macht.
Du?
:v:^^
Allerdings waren das nur alte Strecken und das Video haste wohl eh schon gesehen. Auf den Gifs sieht man nix neues .
Das ist die beste Erneuerung, da man endlich ständig aktiv ist.OK eines stört mich dann doch...
Diese blöde Rampen-Hüpf-Turbo System, das mit dem WiiMote gewaggle eingeführt wurde. Das hätte man sich auch bei diesem Teil sparen können, denn es nervt eher, als dass es Spaß macht.
@aganim Dann nutze es nicht ?
es ist schon ein unterschied, ob man einen text oder ein bewegtes bild sieht, beim bild bekommt man schon die hälfte gespoilert.
und was ich im thread will? mich über MK unterhalten ohne gleich die hälfte aller strecken im spiel mitzubekommen und mir so die überraschung zu verderben.
Das ist die beste Erneuerung, da man endlich ständig aktiv ist.
Dann scheinst du ja endlich zu verstehen, wie sich die Leute im TWD-Thread fühlten.
@GIFs