Ich hätte auch lieber nativ 1080p, wer nicht, aber ich find 720p sehen hier klasse aus und ich find sowieso das die WiiU nen super Scaler hat der auf 1080p skaliert, daher bin ich sehr zufrieden bisher

Da muss ich dir recht geben. Ich konnt auch erst gar nicht glauben, dass Mario 3D World nur auf 720p läuft, dabei fällt mir der Unterschied von 720 zu 1080p schon immer ein wenig auf, da ich im Verhältnis zur Größe meines TVs immer ziemlich nah an dem Teil dransitze xD
 
hört mal bitte mit den gifs auf, manche wollen noch nicht alle strecken im voraus kennen.
 
Man hat doch schon gesehen, das man Items hinter sich her ziehen kann. Bei der mehrfach Banane ist das jetzt nicht mehr möglich, weil sie sich so wie ein dreifach Panzer verhält. Das man nur noch ein Item tragen kann, macht das ganze schon recht interessant, ist vielleicht die größte Änderung seit langem.

Eine andere große Änderung ist auch, dass man im Hover-Modus einen Boost bekommt wenn man gegnerische Fahrer rammt. Da viele Strecken die Anti-Gravitationsabschnitte haben, macht das schwerere Charaktere wie Donkey Kong oder Rosalina(lol) interessanter.
 
ibpfgrQdtrc0mg.gif
OK eines stört mich dann doch...
Diese blöde Rampen-Hüpf-Turbo System, das mit dem WiiMote gewaggle eingeführt wurde. Das hätte man sich auch bei diesem Teil sparen können, denn es nervt eher, als dass es Spaß macht.
 
Da muss ich dir recht geben. Ich konnt auch erst gar nicht glauben, dass Mario 3D World nur auf 720p läuft, dabei fällt mir der Unterschied von 720 zu 1080p schon immer ein wenig auf, da ich im Verhältnis zur Größe meines TVs immer ziemlich nah an dem Teil dransitze xD

Hauptsache ist doch, dass überhaupt etwas erkennbar ist :v:^^. Also ich mit damit wie gesagt vollkommen zufrieden, solange es nicht ruckelt.
@aganim Dann nutze es nicht :awesome:?
 
die Stunts waren und sind eines der besten "neuen" Features in Mario Kart imo.
Die älteren Titel fühlen sich jetzt so leer an, wenn man auf Graden die ganze Zeit nichts macht :ugly:
 
und nochmal:

hört mal bitte mit den gifs auf, manche wollen noch nicht alle strecken im voraus kennen.

auch das zitieren von gifs ist damit gemeint.
 
und nochmal:

hört mal bitte mit den gifs auf, manche wollen noch nicht alle strecken im voraus kennen.

auch das zitieren von gifs ist damit gemeint.

wieso bist du dann überhaupt in dem Thread?
Wenn du keine Strecken sehen willst, dann wirst du ja wahrscheinlich auch keine Previews lesen und Trailer angucken, entsprechend kannst du doch eh bei nichts mitreden? :-?
Das gepostete Zeug stammt ja alles aus offiziellen Quellen und nicht aus Youtube Leaks die das Spiel vor allen anderen komplett durchgespielt haben...
 
wieso bist du dann überhaupt in dem Thread?
Wenn du keine Strecken sehen willst, dann wirst du ja wahrscheinlich auch keine Previews lesen und Trailer angucken, entsprechend kannst du doch eh bei nichts mitreden? :-?
Das gepostete Zeug stammt ja alles aus offiziellen Quellen und nicht aus Youtube Leaks die das Spiel vor allen anderen komplett durchgespielt haben...

es ist schon ein unterschied, ob man einen text oder ein bewegtes bild sieht, beim bild bekommt man schon die hälfte gespoilert.

und was ich im thread will? mich über MK unterhalten ohne gleich die hälfte aller strecken im spiel mitzubekommen und mir so die überraschung zu verderben.
 
es ist schon ein unterschied, ob man einen text oder ein bewegtes bild sieht, beim bild bekommt man schon die hälfte gespoilert.

und was ich im thread will? mich über MK unterhalten ohne gleich die hälfte aller strecken im spiel mitzubekommen und mir so die überraschung zu verderben.
Du? :rofl3:

:v:^^
Allerdings waren das nur alte Strecken und das Video haste wohl eh schon gesehen. Auf den Gifs sieht man nix neues ;).
 
OK eines stört mich dann doch...
Diese blöde Rampen-Hüpf-Turbo System, das mit dem WiiMote gewaggle eingeführt wurde. Das hätte man sich auch bei diesem Teil sparen können, denn es nervt eher, als dass es Spaß macht.

Gewaggelt wird hier eh nicht, man muss nur zum richtigen Zeitpunkt springen. Denn die Stunts aus dem Wii-Teil gibt es eigentlich nicht mehr. Die Motorräder haben dieses Mal keinen Vorteil mit zusätzlichen Boost-Möglichkeiten.
 
Du? :rofl3:

:v:^^
Allerdings waren das nur alte Strecken und das Video haste wohl eh schon gesehen. Auf den Gifs sieht man nix neues ;).

hab mir bisher nur das retrostreckenvideo angesehen, hatte noch keine ahnung wie die rainbow road aussehen wird. :cry:

aber außer mir scheint das ja niemanden zu stören, ich bitte nur darum, dass ihr in zukunft doch bitte spoilerkästchen setzt.
 
OK eines stört mich dann doch...
Diese blöde Rampen-Hüpf-Turbo System, das mit dem WiiMote gewaggle eingeführt wurde. Das hätte man sich auch bei diesem Teil sparen können, denn es nervt eher, als dass es Spaß macht.
Das ist die beste Erneuerung, da man endlich ständig aktiv ist.
 
es ist schon ein unterschied, ob man einen text oder ein bewegtes bild sieht, beim bild bekommt man schon die hälfte gespoilert.

und was ich im thread will? mich über MK unterhalten ohne gleich die hälfte aller strecken im spiel mitzubekommen und mir so die überraschung zu verderben.

Dann scheinst du ja endlich zu verstehen, wie sich die Leute im TWD-Thread fühlten.

@GIFs :lick:
 
Zurück
Top Bottom