Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Die Rainbow Road ist echt der Hammer !
Mit der Stadt im Hintergrund und dem Feuerwerk macht das echt ne gute Stimmung in der Strecke.
Aber auch all die anderen Strecken mit den ganzen kleinen Details, einfach nur ein Traum !

Ich hab ja stark mit Royal Raceway gerechnet und mir sogar gewünscht, aber irgendwie gefällt mir die Umsetzung nicht wirklich. Die Kurven wirken alle als wenn man sie entschärft hat indem man sie länger gezogen hat. Und die Schikane am Ende wurde auch entschärft. Man kann da ja jetzt fast gerade rein fahren. Das gefällt mir irgendwie gar nicht.

Ansonsten bin ich auch seit langem mal wieder so richtig gehyped von einem Spiel.

Btw: wollte jetzt kein Wasser in euren Wein gießen.

Wenn das Game kein Millionenseller wird und die Verkaufszahlen der WiiU nicht ankurbelt, verliere ich meinen glauben an die Videospieler :D

Ich hab ja stark mit Royal Raceway gerechnet und mir sogar gewünscht, aber irgendwie gefällt mir die Umsetzung nicht wirklich. Die Kurven wirken alle als wenn man sie entschärft hat indem man sie länger gezogen hat. Und die Schikane am Ende wurde auch entschärft. Man kann da ja jetzt fast gerade rein fahren. Das gefällt mir irgendwie gar nicht.

Ansonsten bin ich auch seit langem mal wieder so richtig gehyped von einem Spiel.

Btw: wollte jetzt kein Wasser in euren Wein gießen.
Kann ich schon verstehen. Allerdings wird das wohl erst richtig fundiert, wenn selbst Hand angelegt wird^^.
Ich habe aber eher Angst, dass sie Yoshi's Valley entschärfen, sodass man seine Position erkennen kann.

Was geht denn hier im MK8 Thread plötzlich ab? :o Fährt Iwata jetzt persönlich mit, oder was ist los? Ich kam vor kurzem erst on, also klärt mich auf. :popcorn2:

;)

Kann ich schon verstehen. Allerdings wird das wohl erst richtig fundiert, wenn selbst Hand angelegt wird^^.
Ich habe aber eher Angst, dass sie Yoshi's Valley entschärfen, sodass man seine Position erkennen kann.

ich kenne deine Position schon im Voraus :scan:

und dass bei Royal Raceway der Schlossplatz nicht mehr betretbar ist, ist enttäuschend :x

Neuer Trailer und nette infos zum Spiel ;)

Hab gerade gescrollt und mir im Netz mal einige Videos angesehen. Das sieht recht nice aus. So wie es scheint wird auf dem Gamepad doch keine Streckenkarte, dafür aber das gleiche Spielgeschehen wie auf dem TV abgebildet. Ich stütze mich auf dieses Video:

[video=youtube;KaugSQo3ESU]http://www.youtube.com/watch?v=KaugSQo3ESU[/video]

Zurück
Top Bottom