Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocken wir dann alle zusammen?!
Vorher muss ich aber noch an meinem Skill schrauben, will ja nicht den Eindruck erwecken, casual zu sein :v:
Kann ich schon verstehen. Allerdings wird das wohl erst richtig fundiert, wenn selbst Hand angelegt wird^^.Ich hab ja stark mit Royal Raceway gerechnet und mir sogar gewünscht, aber irgendwie gefällt mir die Umsetzung nicht wirklich. Die Kurven wirken alle als wenn man sie entschärft hat indem man sie länger gezogen hat. Und die Schikane am Ende wurde auch entschärft. Man kann da ja jetzt fast gerade rein fahren. Das gefällt mir irgendwie gar nicht.
Ansonsten bin ich auch seit langem mal wieder so richtig gehyped von einem Spiel.
Btw: wollte jetzt kein Wasser in euren Wein gießen.
Kann ich schon verstehen. Allerdings wird das wohl erst richtig fundiert, wenn selbst Hand angelegt wird^^.
Ich habe aber eher Angst, dass sie Yoshi's Valley entschärfen, sodass man seine Position erkennen kann.
Was geht denn hier im MK8 Thread plötzlich ab? :o Fährt Iwata jetzt persönlich mit, oder was ist los? Ich kam vor kurzem erst on, also klärt mich auf. opcorn2:
ich kenne deine Position schon im Voraus
und dass bei Royal Raceway der Schlossplatz nicht mehr betretbar ist, ist enttäuschend
Neuer Trailer und nette infos zum Spiel