Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Öh
Krass das sieht ja einfach nur ja krass aus!
Wenn der Online mode was taugt werde ich mir wohl doch eine WiiU holen müssen, wäre eigentlich perfekt ab Juni bis August frei.

Öh
Krass das sieht ja einfach nur ja krass aus!
Wenn der Online mode was taugt werde ich mir wohl doch eine WiiU holen müssen, wäre eigentlich perfekt ab Juni bis August frei.

Gibt ohnehin sehr gute Spiele für WiiU, aber ja, Mario Kart 8 sieht gigantisch aus, hätte ich mir bei der Vorstellung damals nicht gedacht, aber das könnte das beste Mario Kart ever werden 8-)

Bin richtig gehyped jetzt. Klingt alles atomar, wie man damals auf CW gesagt hätte. :aargh:

Das ist das Spiel warum ich eine WiiU habe. Alle anderen Spiele sind nur Bonus. Ich kann seit dieser Gen die Japaner verstehen, die sich für nur ein Spiel eine Konsole kaufen. Hab mich noch nie so auf ein Spiel gefreut wie auf dieses Mario Kart.

Geht mir an sich ähnlich, hinzu kommen aber halt die 3D Marios sowie Zelda. Das sind dann am Ende 3 oder 4 Spiele für die sich die Wii U einfach lohnt. Mal davon abgesehen gibt es andere gute Titel die man mitnehmen sollte.

Beste Wii U Grafik

[video=youtube;aLfLbxmtr9A]https://www.youtube.com/watch?v=aLfLbxmtr9A[/video]

Habe die LE auch schon lange vorbestellt und freue mich riesig darauf. Die neuen Videos und Bilder sind einfach genial und das Spiel scheint mit Wind Waker HD und Mario 3D World das bestaussehenste Spiel für die Wii U werden. Wenn ich diese Spiele so ansehe, habe ich richtig Mitleid mit den Nintendo-Hatern. :D

rainbow track :banderas:
auch ansich sehr ansprechender trailer? was ist los nin? :awesome:

ota am zittern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom