Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Zitat von Taro:
Und hoffentlich nehmen sie auch noch Donkey raus, und Bowser, und Luigi, und Yoshi und jeden anderen Charakter, der irgendjemandem auf der Welt nicht gefallen könnte
Lass mir doch meine meinug, hast du nix besseres zu tuen als ein dummen kommentar auf meine meinung zu geben? Habe ich dir was getan?
Ich finde es halt so das Metall Mario unnötig ist und Ende.

Mich würde ja interessieren ob es endlich wieder möglich sein wird einen CUP (also die trophäen und alles) im COOP durchzuspielen. Das wäre extrem cool und ein großer Pluspunkt.

Lass mir doch meine meinug, hast du nix besseres zu tuen als ein dummen kommentar auf meine meinung zu geben? Habe ich dir was getan?
Ich finde es halt so das Metall Mario unnötig ist und Ende.

Wie wäre es dann damit, die Charaktere, die du nicht magst, einfach nicht zu benutzen, anstatt zu verlangen, dass sie aus dem Spiel entfernt werden?, denn sie machen das Spiel für dich nicht schlechter, blos weil sie auch noch da sind, sondern für andere Leute besser, die sie gerne drin hätten.

Und da es in MK keinen Story-Modus oder Ähnliches gibt, bist du auch zu keinem Punkt dazu gezwungen, einen dieser Charaktere zu benutzen, um alles im Spiel freizuschalten und zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es dann damit, die Charaktere, die du nicht magst, einfach nicht zu benutzen, anstatt zu verlangen, dass sie aus dem Spiel entfernt werden?, denn sie machen das Spiel für dich nicht schlechter, blos weil sie auch noch da sind, sondern für andere Leute besser, die sie gerne drin hätten.

Falls es so rüberkam das ich verlangt habe, dass sie aus dem Spiel genommen werden dann Sry. Wollte nur damit sagen dass ich sie Unnötig finde. Natürlich werde ich die nicht nehmen^^
Sry, wollte nicht so Aggro rüberkommen:-)

ich hoffe nur dass funky kong wieder dabei ist. aus irgendwelchen dubiosen gründen war er in mk7 ja nicht dabei. ^^ wäre schon sehr, sehr ärgerlich 20 babies zu haben aber dafür kein funky kong, imo einer der wenigen charismatischen figuren des universums. vor allem unverständlich weil er in mkw so beliebt war.

gamepro schreibt:

"Die neuen Items und einige der Kurse von Mario Kart 8 werden im Gameplay-Trailer von Nintendo vorgestellt. Laut Hideki Konno, dem Producer von Mario Kart 8 werden die Items des Spiels fairer gestaltet, so dass Gewinnen nicht mehr Glückssache sei. Das Kart-Spiel wird mit einem starken Fokus auf Balancing entwickelt, sagte Konno im Interview im Gamespot."

jetzt bitte bitte noch einen vernünftigen online modus mit ligen dann ist das spiel perfekt... :)

Mich würde ja interessieren ob es endlich wieder möglich sein wird einen CUP (also die trophäen und alles) im COOP durchzuspielen. Das wäre extrem cool und ein großer Pluspunkt.

Das war der größte Minuspunkt für mich bei Mario Kart Wii. Man konnte sich zwar im Multiplayer eigene Cups erstellen nach Lust und Laune, aber um Strecken und Charakter freizuschalten musste man im Singleplayer spielen. Hoffe es gibt in Mario Kart 8 viele Spielmodi und Optionen!

Spiel sieht top aus und ist schon lange vorbestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Trailer ist sowas von gut.
Direkt nen Ohrwurm gehabt von der Rainbow Road.

Gibt es eigentlich ne Info ob man den 2-Spieler Modus mit "Einer aufm TV und Einer aufm Gamepad" spielen kann?

Wow das Spiel sieht immer besser aus... Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Mario Kart das optisch aufwändigste und schönste Spiel auf der Wii U werden wird und natürlich läuft es auch noch mit 60FPS. Jetzt muss bitte, bitte nur noch der Online Modus passen und das Teil kann sogar der beste MK Teil werden den es bisher gegeben hat.

Übrigens erstaunlich, dass hier wirklich kaum Jemand etwas zu meckern macht. Daran sieht man wieviel Nintendo mit dem Titel richtig macht :)

ich meckere: es scheint so als ob man das Schloss aus Super Mario 64 nicht betreten kann. :x

*.*
elispp.gif

Nintendo hat endlich herausgefunden was Screen Space Refelections und Cubemaps sind.

Zurück
Top Bottom