Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass mir doch meine meinug, hast du nix besseres zu tuen als ein dummen kommentar auf meine meinung zu geben? Habe ich dir was getan?Zitat von Taro:
Und hoffentlich nehmen sie auch noch Donkey raus, und Bowser, und Luigi, und Yoshi und jeden anderen Charakter, der irgendjemandem auf der Welt nicht gefallen könnte
Bitte nicht gleich so aggro werden...Lass mir doch meine meinug, hast du nix besseres zu tuen als ein dummen kommentar auf meine meinung zu geben? Habe ich dir was getan?
Ich finde es halt so das Metall Mario unnötig ist und Ende.
Lass mir doch meine meinug, hast du nix besseres zu tuen als ein dummen kommentar auf meine meinung zu geben? Habe ich dir was getan?
Ich finde es halt so das Metall Mario unnötig ist und Ende.
Wie wäre es dann damit, die Charaktere, die du nicht magst, einfach nicht zu benutzen, anstatt zu verlangen, dass sie aus dem Spiel entfernt werden?, denn sie machen das Spiel für dich nicht schlechter, blos weil sie auch noch da sind, sondern für andere Leute besser, die sie gerne drin hätten.
Mich würde ja interessieren ob es endlich wieder möglich sein wird einen CUP (also die trophäen und alles) im COOP durchzuspielen. Das wäre extrem cool und ein großer Pluspunkt.
Keine Kunst in 720p60 FPS sogar im 2-Spieler-Modus.
60 FPS sogar im 2-Spieler-Modus.
Ist doch egal ob Kunst oder nicht. Das Spiel sieht top aus und läuft butterweich. Hier geht es nicht darum anzugeben. Ich versteh auch gar nicht warum du so angekratzt bist. Hier freuen sich einfach alle auf das Spiel!Keine Kunst in 720p
Trailer sieht genial aus, freu mich sehr drauf und auf Rennen mit meiner besten Freundin