Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

*.*
elispp.gif

Nintendo hat endlich herausgefunden was Screen Space Refelections und Cubemaps sind.

Die GBA und SNES Strecken machen richtig etwas her. Kein Vergleich zur Wii. Denkt nur mal an das Geistertal!

Da werd ich echt schwach. ne wii u muss wohl doch her. Das wichtigste wird aber ein top Onlinemodus. Das erinnert mich an die guten alten N64 zeiten die ich mit mk64 hatte.

Jetzt noch ein 3d mario mit dieser Grafik ;)

So dann lasst mal das Spekulatius raus. Welche Strecken werden wohl noch Remakes bekommen?
Bis jetzt sind ja schon 13 von 16 Retrostrecken bekannt. Jeweils 1 mal SNES, GBA, GCN, je 2 mal Wii und DS und je 3 mal N64 und 3DS.
Denke mal es wird keineStrecken mehr für 3DS und N64 geben. GCN wird wohl auf alle Fälle noch eine zweite Strecke bekommen.
Es fehlt mir noch ein Bowser Castle bei den Retrostrecken.

So dann lasst mal das Spekulatius raus. Welche Strecken werden wohl noch Remakes bekommen?
Bis jetzt sind ja schon 13 von 16 Retrostrecken bekannt. Jeweils 1 mal SNES, GBA, GCN, je 2 mal Wii und DS und je 3 mal N64 und 3DS.
Denke mal es wird keineStrecken mehr für 3DS und N64 geben. GCN wird wohl auf alle Fälle noch eine zweite Strecke bekommen.
Es fehlt mir noch ein Bowser Castle bei den Retrostrecken.

Ich denke es wird noch eine GCN, eine Wii und eine DS Strecke geben.

Shell Cup
Wii Moo Moo Meadows
DS Cheep Cheep Beach
GBA Mario Circuit
N64 Toad's Turnpike

Banana Cup
GCN Dry Dry Desert
SNES Donut Plains 3
N64 Royal Raceway
3DS DK Jungle

Lightning Cup
N64 Rainbow Road

3DS Music Park
3DS Piranha Plant Slide
DS Tick Tock Clock
Wii Grumble Volcano

edit: Sorry, Rainbow Road vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Dat Spiel sieht leider geil aus, so geflasht von einem MK war ich zuletzt bei MK64. Spiel muss wohl doch her, wenn man sogar die Items einstellen kann. :-)

Ich fände mal eine Diddy Kong Strecke geil, so á la Diddy Kong Racing. Vielleicht als DLC? :o

Das Spiel sieht einfach atemberaubend schön aus. :puppy:

Das man die Items einstellen kann ist der 2. große Pluspunkt wenn man gegeneinander fährt. Könnte sogar mein heißgeliebtes Mario Kart 64 vom Thron schubsen. Genial! :-D

Pah, sorry. Nintendo hat das Spiel komplett zerstört. Man kann nicht mehr in den Schloßpark bei Royal Raceway fahren? What the fuck Nintendo? Ihr hattet einen Job. EINEN! FAIL! Wie konnte man diesen Fehler machen? Zeit für Iwata zu gehen!
BAH!
Außerdem wurde der Berg und damit die völlig sinnlose aber trotzdem geheime Plattform auf selbigem entfernt. BAH! BAHBAHBAHBAH! :mad:

Pah, sorry. Nintendo hat das Spiel komplett zerstört. Man kann nicht mehr in den Schloßpark bei Royal Raceway fahren? What the fuck Nintendo? Ihr hattet einen Job. EINEN! FAIL! Wie konnte man diesen Fehler machen? Zeit für Iwata zu gehen!
BAH!
Außerdem wurde der Berg und damit die völlig sinnlose aber trotzdem geheime Plattform auf selbigem entfernt. BAH! BAHBAHBAHBAH! :mad:
:coolface:

Zurück
Top Bottom