Kriegshand
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jun 2011
ich meckere: es scheint so als ob man das Schloss aus Super Mario 64 nicht betreten kann.
Du musst nur brav und artig sein, dann erfüllt die Glitchfee dir vielleicht deinen Wunsch;-)!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meckere: es scheint so als ob man das Schloss aus Super Mario 64 nicht betreten kann.
*.*
Nintendo hat endlich herausgefunden was Screen Space Refelections und Cubemaps sind.
Du musst nur brav und artig sein, dann erfüllt die Glitchfee dir vielleicht deinen Wunsch;-)!
So dann lasst mal das Spekulatius raus. Welche Strecken werden wohl noch Remakes bekommen?
Bis jetzt sind ja schon 13 von 16 Retrostrecken bekannt. Jeweils 1 mal SNES, GBA, GCN, je 2 mal Wii und DS und je 3 mal N64 und 3DS.
Denke mal es wird keineStrecken mehr für 3DS und N64 geben. GCN wird wohl auf alle Fälle noch eine zweite Strecke bekommen.
Es fehlt mir noch ein Bowser Castle bei den Retrostrecken.
Das sieht grandios aus!
Keine Kunst in 720p
Pah, sorry. Nintendo hat das Spiel komplett zerstört. Man kann nicht mehr in den Schloßpark bei Royal Raceway fahren? What the fuck Nintendo? Ihr hattet einen Job. EINEN! FAIL! Wie konnte man diesen Fehler machen? Zeit für Iwata zu gehen!
BAH!
Außerdem wurde der Berg und damit die völlig sinnlose aber trotzdem geheime Plattform auf selbigem entfernt. BAH! BAHBAHBAHBAH!