Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Erinnerst du dich nicht mehr? Ich fahre normalerweise immer auf Platz 2 oder fahre so, dass Platz 2 in unmittelbarer Nähe ist :P:scan:.

Ich finde cool das die Donut-Ebene 3 aus dem SNes dabei ist, ich finde die Musik von der Strecke genial:-)

2 weitere Retro Strecken sind wohl Yoshis Valley N64 und das Sorbet Land GCN, die beiden Strecken sind wieder als Flugziele im Sunshine Airport angegeben, wo bisher immer alle Strecken standen.
Mehr dazu im NeoGaf

Damit wären dann 15 von 16 Retro Strecken bekannt ;)

Zuletzt bearbeitet:
2 weitere Retro Strecken sind wohl Yoshis Valley N64 und das Sorbet Land GCN, die beiden Strecken sind wieder als Flugziele im SUnshine Airport angegeben, wo bisher immer alle Strecken standen.
Mehr dazu im NeoGaf

Damit wären dann 15 vo 16 Retro Strecken bekannt ;)
:lick: :lick: :lick: :lick: :lick:. :lick:.
Der einzige Kurs, wo die blaue Panzer.Taktik flach fällt :rox:.
GotY :awesome:^^.
Und wehe es stimmt nicht ;).

Hier das Bild dazu

O62oHkD.png

Mittig rechts steht ganz klar Yoshis Valley ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch mal aufgefallen das in dem Video bei der Rainbow Road - Strecke ein Zug war? Ich behaupte mal das war unser einzig wahrer Hype-Train!!!!!:scan:

Der neue Trailer ist unglaublich. Audiovisuell einfach nur der Oberhammer.
Man muss Nintendo echt lassen, dass sie im Fun - Racer - Bereich sowas von ungeschlagbar sind. Hätte ich noch keine WiiU, würde ich sie mir wegen dem Spiel kaufen. Hoffe, dass es ordentlich die Hardware nach oben drückt.

Hab weiter oben bereits gelesen, dass wohl schon fast alle Retro - Kurse bekannt sind, ist Warios Goldminen darunter? Ist meine absolute Lieblingsstrecke. :blushed: Pilzschlucht wurde ja leider schon im 3DS - Ableger neu aufgelegt, die käme direkt danach.

Nintendo muss unbedingt weitere Kurse als DLC bringen.

Zurück
Top Bottom