Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es braucht einen troll, um andere trolle zu erkennen
18. April wär schön stark, auch wenn es sicher nicht passieren wird
Ich werd einfach mit jeder Woche heißer auf das Spiel...
Dat Multiplayeraction!
Das Einzige, was ich mir vorstellen kann sind Beta-Test-Keys für Vorbesteller. Z.B. um den Online Multiplayer vorab zu testen.
Überhaupt nicht vergleichbar. Die Strecken sind wie gesagt sehr einfach gehalten und weit unspektakulärer.
@ Nintoni
Läuft DX wirklich noch auf der alten Triforce? Sieht imo zu gut dafür aus
Habt ihr schon vom neusten Gerücht gehört ? Mk wirs angeblich früher kommen.....Mitte April.Quelle Amazon.
Der 18. ist Karfreitag und Feiertag in den meisten europäischen Ländern und amerikanischen Staaten, ich denke nicht, dass Nintendo das Spiel an nem Feiertag rausbringt.
guten morgen...
Dafür ist hier aber wenig Hype :v:
Die sind alle von mir eingeschüchtert :v:.
Du schaffst ja nimmal 'nen Schnellstart .so schreibt man meinen namen aber nicht.
Du schaffst ja nimmal 'nen Schnellstart .
(ok, ich auch kaum. Ich mach lieber Fehlstarts . Ändert trotzdem nix an der Platzierung :v
Genau....und mich als Cheater beschuldigen, weil ich 'ne viertel Runde früher ankam . Oder war das auch nur ein Lag ?1. heißen die blitzstarts und zweitens war der lag schuld
Genau....und mich als Cheater beschuldigen, weil ich 'ne viertel Runde früher ankam . Oder war das auch nur ein Lag ?
du hattest auch cheat fahrzeugteile und den lag auf deiner seite und einen glückstreffer was bei einem 2 fahrer rennen schon der sieg sein kann :cry:
Das waren die Teile für ein stinknormales N64-Kart .