Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Könnte es echt sein das der Teil für WiiU kommt?

Würde man sich damit nicht selbst Konkurrenz machen?

Übrigens.. zeigt das imo ziemlich gut was bei Nintendo falsch läuft.. die können mal eben nen Mario Kart für nen paar Arcade Automaten herstellen und Qualitativ vom Gamedesign sind die Unterschiede höchstens maginal..

Kla die WiiU sieht besser aus und hat das neue Gravity Feature.. aber das sind auch keine Dinge die jetzt sonderlich anspruchsvoll in der Herstellung sind.

Da sieht man leider das Nintendo selbst in so Marken wie Mario Kart kaum wirklich investiert.

Eher nicht. Ich denke aber, da es auf der alten Triforce Hardware läuft , als WAD für die Wii. Die Spiele sind aber nicht so hochklassig wie die Main Teile. Aber freue mich trotzdem , nen neuen Teil zu sehen. (für mich neu )

Zavvi und TheHut haben das Lieferdatum auch auf den 18.April geändert bei Vorbestellungen, also in Europa dann wohl am 18.April

Aber noch trau ich dem braten nicht, wenn doch, yeahhh!!!!^^

Der 18. April wäre wirklich nicht schlecht, es kommen ansonsten nicht sonderlich viele Spiele heraus. Und damit mein ich nicht nur die Wii U. Aber ja, ich wäre da sehr skeptisch. Seiten wie Zavvi sind nicht die glaubwürdigsten. Denen würd ich zutrauen, dass sie einfach den neuen Termin von Amazon übernommen haben, auch wenn der vllt. nur ein Fehler in der Datenbank ist. xD

18. April wäre ein Dienstag und somit in untypischer Nintendo Releasetag.

Momentan ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass es nur ein Fehler von Amazon ist. Und selbst wenn da was drin ist, nachher gilt das dann nur für die USA ;).

Schließlich hat NoE heute in der PR Meldung zu den Downloads in dieser Woche im Zuge der Super Mario Kart Aktion nochmals den 30. Mai angegeben.

Der 18 April wäre ein Freitag und ein ganz normaler Nintendo Games Releasetag ;)

Wie kommst du auf einen Dienstag?^^

Davon abgesehn glaub ich es ja auch nicht, aber wäre halt sehr genial kurz vor meinem B-Day MK8 zu zocken

Zuletzt bearbeitet:
Sei dir sicher :P Hier ging es um Arcadeautomaten, was soll er sonst mit "Rennsitzen" meinen :ugly:

Weiß ich doch nicht. :ugly:[SUP]2[/SUP] Ich schiebe diese ganze Sitz - Debatte jetzt einfach mal auf die späte Uhrzeit. :uglylol:

Öhm... B2T: Mario Kart 8 wird bestimmt wieder vielen Leuten sehr viel Spaß machen ... oder so :fp: Ich sollte jetzt wirklich schlafen gehen.

:v:

Zurück
Top Bottom