Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Dein Konto freut sich schon :v:.

4b335bba7661873b_make_it_rain.xxxlarge.gif

Kriegt man Super Mario Kart nur gratis wenn man sich die eshop-Variante kauft? Ist ja schwach. Aber ich persönlich brauch es eh nicht, da ich es schon für meinen SNES besitze.

Schwach, dabei sollten download-Varianten eh immer günstiger sein imo. Schließlich stellen die keinen Mehrwert da, können nicht wieder verkauft werden und Verpackungs- und Versandkosten werden auch gespart. Sowie die Produktion.

Kriegt man Super Mario Kart nur gratis wenn man sich die eshop-Variante kauft? Ist ja schwach. Aber ich persönlich brauch es eh nicht, da ich es schon für meinen SNES besitze.
Es ist sowieso umgekehrt....
du kauft Super Mario Kart und bekommst dann einen Rabatt auf Mario Kart 8.
Find ich aber auch doof :hmm: Als LE-Käufer ist man da doppelt angeschmiert, weil ich dann nicht nur 15€ mehr für das Spiel ausgebe, sondern auch für SMK 8€ latzen muss :hmm:
Hätte man der LE lieber noch'n Downloadcode beigefügt :(

naja, die LE kommt für mich eh nicht in frage!ist ja nix weiter als die normale disc version inner extra pappdeckelverpackung mit nem kleinen stück plastik...:x

es gibt soooo viele schöne limited editions die auch wirklich was ganz besonderes sind, nur bei nintendo gibts die nie :-/

naja, die LE kommt für mich eh nicht in frage!ist ja nix weiter als die normale disc version inner extra pappdeckelverpackung mit nem kleinen stück plastik...:x

es gibt soooo viele schöne limited editions die auch wirklich was ganz besonderes sind, nur bei nintendo gibts die nie :-/

Von welchen schönen LE's sprichst du denn. Vom Preis-Leistungsverhältnis fällt mir die letzten Jahre an sich keine ein, auch wenn ich bei einigen zugegriffen hab. Und der Stachi-Panzer geht schon in Ordnung. Auch wenn der Preis etwas fragwürdig ist.

Naja, allein die zu Skyward Sword fand ich schon ziemlich geil. Sie können es wohl, halten es aber wohl nicht für nötig.

Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute MK8 als Donwload kaufen würden, sollte es für 50 Euro im eShop rauskommen. Ist einfach der perfekte Titel dafür.
Denkt ihr, der Super Mario Kart-Rabatt zählt auch, wenn man SMK für den gesenkten Preis lädt? (Hab es nämlich schon im Wii Shop, müsste also nur 1,47 zahlen auf der Wii U)

Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute MK8 als Donwload kaufen würden, sollte es für 50 Euro im eShop rauskommen. Ist einfach der perfekte Titel dafür.
Denkt ihr, der Super Mario Kart-Rabatt zählt auch, wenn man SMK für den gesenkten Preis lädt? (Hab es nämlich schon im Wii Shop, müsste also nur 1,47 zahlen auf der Wii U)

Sollte da kein Problem sein, solange du es innerhalb des Monats der Aktion runterlädst :-) also 30.05.-31.06.

Es ist sowieso umgekehrt....
du kauft Super Mario Kart und bekommst dann einen Rabatt auf Mario Kart 8.
Find ich aber auch doof :hmm: Als LE-Käufer ist man da doppelt angeschmiert, weil ich dann nicht nur 15€ mehr für das Spiel ausgebe, sondern auch für SMK 8€ latzen muss :hmm:
Hätte man der LE lieber noch'n Downloadcode beigefügt :(
Ach das ist ja interessant. Hab ich die ganze Zeit falsch gelesen.
Wie das mit der Wii-Version ist weiß aber wohl noch keiner. Ich glaub Nintendo ist schon so klug, den Rabatt für Mariokart 8 dann auf 1,49 € zu senken, wenn man Super Mariokart bereits auf der Wii hatte und sich dann die U-Version kauft.

Und Argument "hab ich schon aufm SNES" zählt bei der eShop-Version von SMK auch nicht, da es sich hier um die 60Hz-Fassung handelt.

Wie ist das Gameplay eigentlich in den Antischwerkraft-Passagen. Steuert sich das Kart ganz normal wie auf Rädern oder gubtes da einen Unterschied? Weiß man das schon?

Würde ja Sinn ergeben wenn es etwas anders wäre, so in Richtung Luftkissen oder so.

Wie ist das Gameplay eigentlich in den Antischwerkraft-Passagen. Steuert sich das Kart ganz normal wie auf Rädern oder gubtes da einen Unterschied? Weiß man das schon?

Würde ja Sinn ergeben wenn es etwas anders wäre, so in Richtung Luftkissen oder so.
Mh... GamesCom ist jetzt schon länger her und vllt hat sich da auch was getan - aber mir wäre es neu, wenn sich das irgendwie anders steuern würde...
Zumindest kann ich mich gerade an keinen Unterschied erinnern^^

Und ich brauch es überhaupt nicht.
Was soll ich mit ein uralt Game ?Mir reicht Mario Kart 8,und das werd ich aus dem Shop laden.

Mh... GamesCom ist jetzt schon länger her und vllt hat sich da auch was getan - aber mir wäre es neu, wenn sich das irgendwie anders steuern würde...
Zumindest kann ich mich gerade an keinen Unterschied erinnern^^

Schade.
Dann hätte man wenigstens etwas davon wenn die Strecken angepasst werden. z.B. in dem neuen Trailer die Mario Circut Retrostrecke wo der eine Teil schräg nach oben geht. Sonst merkt man es ja nur beim Übergang.

Zurück
Top Bottom