MeanMrMustard
L14: Freak
Alter...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was los? :v: was geht hier ab so?
Dieser Sextipps-Post...
Bissl offtopic, sry :v:
Habe mir jetzt die CE vorbestellt. Ich will diesen Panzer!!!!
Könnte es echt sein das der Teil für WiiU kommt?
Würde man sich damit nicht selbst Konkurrenz machen?
Übrigens.. zeigt das imo ziemlich gut was bei Nintendo falsch läuft.. die können mal eben nen Mario Kart für nen paar Arcade Automaten herstellen und Qualitativ vom Gamedesign sind die Unterschiede höchstens maginal.
Übrigens.. zeigt das imo ziemlich gut was bei Nintendo falsch läuft.. die können mal eben nen Mario Kart für nen paar Arcade Automaten herstellen und Qualitativ vom Gamedesign sind die Unterschiede höchstens maginal..
Kla die WiiU sieht besser aus und hat das neue Gravity Feature.. aber das sind auch keine Dinge die jetzt sonderlich anspruchsvoll in der Herstellung sind.
Da sieht man leider das Nintendo selbst in so Marken wie Mario Kart kaum wirklich investiert.
Übrigens.. zeigt das imo ziemlich gut was bei Nintendo falsch läuft.. die können mal eben nen Mario Kart für nen paar Arcade Automaten herstellen und Qualitativ vom Gamedesign sind die Unterschiede höchstens maginal..
Kla die WiiU sieht besser aus und hat das neue Gravity Feature.. aber das sind auch keine Dinge die jetzt sonderlich anspruchsvoll in der Herstellung sind.
Da sieht man leider das Nintendo selbst in so Marken wie Mario Kart kaum wirklich investiert.
Solange es eh nicht zu uns kommt, wird eh nur gehasst .Sieht aus, als wären das nur so olle Latex-Stulpen
Für mich sieht das eher nach solchen Plastikhüllen aus. Bei den Bildern von der Rückseite könnten das oben zwei Clipper sein. Die Mariohülle würde ich mir wohl holen, wenn die nicht mehr als 10 € kostet (haha :cry. Wii Wheels hab ich noch zwei Stück hier, das normale weiße von Mario Kart Wii und das goldene ausm SternekatalogSieht aus, als wären das nur so olle Latex-Stulpen