Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Sex Tips from Mario Kart
7c7bf1213f05eb92ad4dcd0af9347979.jpg

5d9ded42f3247b686b1a6586744b9983.jpg

8512ad269eca641c80192eab8717c4b0.jpg

f118b4672c795a970521c3f0c621b9f9.jpg

117802de0fa5749103a45d32245adb35.jpg

ea1e5607372d15dc18c7855927fbd244.jpg

ed0714a0a02e93bd49dd70a5a5d4835b-sex-tips-from-mario-kart.jpg

16ecab1d2a33bdacea28b300617fd697.jpg

Quelle: dorkly
Bissl offtopic, sry :v:

Übersehen? :awesome:

[video=youtube;2ndt05yvO5Y]http://www.youtube.com/watch?v=2ndt05yvO5Y[/video]

Kanntet ihr das eigentlich schon ???

[video=youtube;XRJJeVehtuc]http://www.youtube.com/watch?v=XRJJeVehtuc[/video]

Vieleicht ja auch bald auf Wii oder WiiU spielbar, wie Teil 1 und 2 !! :D

Könnte es echt sein das der Teil für WiiU kommt?

Würde man sich damit nicht selbst Konkurrenz machen?

Übrigens.. zeigt das imo ziemlich gut was bei Nintendo falsch läuft.. die können mal eben nen Mario Kart für nen paar Arcade Automaten herstellen und Qualitativ vom Gamedesign sind die Unterschiede höchstens maginal..

Kla die WiiU sieht besser aus und hat das neue Gravity Feature.. aber das sind auch keine Dinge die jetzt sonderlich anspruchsvoll in der Herstellung sind.

Da sieht man leider das Nintendo selbst in so Marken wie Mario Kart kaum wirklich investiert.

Übrigens.. zeigt das imo ziemlich gut was bei Nintendo falsch läuft.. die können mal eben nen Mario Kart für nen paar Arcade Automaten herstellen und Qualitativ vom Gamedesign sind die Unterschiede höchstens maginal.

Also ich habe mir einige Gameplay Videos zu den Arcardeautomaten angeschaut und fand die Strecken viel langweiliger, uninspirierter und repetitiver. Wenn ich wählen dürfte: Mario Kart 8 für 50 € oder Arcarde GP umsonst, aber dafür kein Mario Kart 8, dann würde ich liebend gerne 50 € zahlen.

Übrigens.. zeigt das imo ziemlich gut was bei Nintendo falsch läuft.. die können mal eben nen Mario Kart für nen paar Arcade Automaten herstellen und Qualitativ vom Gamedesign sind die Unterschiede höchstens maginal..

Kla die WiiU sieht besser aus und hat das neue Gravity Feature.. aber das sind auch keine Dinge die jetzt sonderlich anspruchsvoll in der Herstellung sind.

Da sieht man leider das Nintendo selbst in so Marken wie Mario Kart kaum wirklich investiert.

Das Arcade Projekt entsteht doch durch eine Kooperation oder nicht?

Letztendlich muss ich außerdem festhalten, dass ich persönlich zwischen Mario Kart 8 und der Arcade Version Welten sehe. Wenn ich mich für eine der beiden Versionen entscheiden müsste, dann auf alle Fälle für Mario Kart 8, denn vom Arcade Ableger wäre ich letztendlich schon enttäuscht.

Hast du jemals ein Arcade GP gespielt? Die Strecken sind meist einfache Runden mit extrabreiter Fahrbahn weil mans ja mit Lenkrad steuert. Man kann es kaum mit den richtigen MK vergleichen zumal es in Teil 2gerade mal 14 Strecken gibt wovon die Hälfte noch von Teil 1 stammt.

Sieht aus, als wären das nur so olle Latex-Stulpen :ugly:
Für mich sieht das eher nach solchen Plastikhüllen aus. Bei den Bildern von der Rückseite könnten das oben zwei Clipper sein. Die Mariohülle würde ich mir wohl holen, wenn die nicht mehr als 10 € kostet (haha :cry:). Wii Wheels hab ich noch zwei Stück hier, das normale weiße von Mario Kart Wii und das goldene ausm Sternekatalog :scan:

Zurück
Top Bottom