Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Die Wolken Strecke sieht auf den Bildern echt Cool aus, kann es kaum noch erwarten auf der Strecke zu fahren :-)

Die Rainbow Roads werden eh von Gen zu Gen besser... und abgefuckter... Bin echt mal gespannt, was da auf uns zukommt.
Ich hab aber eh das Gefühl, dass MK8 seit MK64 der Teil wird, der bei mir am härtesten im Multiplayer gesuchtet wird mit Freunden :awesome:

Ich wär ja fast nochmal für eine Rainbow Road wie beim SNES Teil, komplett ohne Randbegrenzung, aber dafür diesmal mit ganz vielen Sprüngen und Erhebungen. Das wär beim Mario Kart-Trinkspiel (falls das hier wer kennt) sicherlich der Burner xD

Solange es genug Abkürzungen gibt, die man zu 80% aller Fälle eh nicht schafft, bin ich gerne dabei, bei einer solchen Strecke im Onlinemodus :awesome:.

Die Rainbow Roads werden eh von Gen zu Gen besser[...]

Naja ... "besser" ^^
Meiner Meinung nach:
SNES 1 (wahrscheinlich auch Nostalgiebonus dabei^^)
N64 4 (einzig die entgegenkommenden Kettenhunde waren cool^^).
GBA 4- (Hab den Teil aber generell kaum gespielt)
GCN 2 (Die Spirale mit den Turbofeldern :) )
DS 3
Wii 2-
3DS 3+ (War eine Strecke mit 3 Abschnitten statt 3 Runden)

Ohne Nostalgiebonus wäre die GCN-RainbowRoad wohl meine liebste D

Aber zumindest eines haben fast alle Rainbowroads gemeinsam - sehr schöne Musik :)

http://www.youtube.com/watch?v=FHfXUvBdTeg

Falls jemand ne Zusammenfassung der Rainbow-Roads braucht ;)

Wür die WiiU wünsch ich mir aber eine ohne Randbegrenzung und mit vielen Kurven und Turbofeldern xD

Die Rainbow Roads werden eh von Gen zu Gen besser... und abgefuckter... Bin echt mal gespannt, was da auf uns zukommt.
Ich hab aber eh das Gefühl, dass MK8 seit MK64 der Teil wird, der bei mir am härtesten im Multiplayer gesuchtet wird mit Freunden :awesome:

Ich wär ja fast nochmal für eine Rainbow Road wie beim SNES Teil, komplett ohne Randbegrenzung, aber dafür diesmal mit ganz vielen Sprüngen und Erhebungen. Das wär beim Mario Kart-Trinkspiel (falls das hier wer kennt) sicherlich der Burner xD

Nach jeder Runde ein Glas leeren oder was? ^^

[video=youtube;z6-UXh5QjBY]http://www.youtube.com/watch?v=z6-UXh5QjBY[/video]

Zwischen 5:55-5:59 behauptet der Youtuber, dass in MK8 als einer der Retrostrecken der Regenbogen-Boulevard aus MK64 bestätigt worden sei. Ich finde dazu nichts im Internet.

Hat Nintendo tatsächlich irgendwann mal die Regenbogenstrecke aus MK64 für MK8 bestätigt? Oder wurde es in einem Trailer kurz angezeigt?

Nach jeder Runde ein Glas leeren oder was? ^^

Ne, das wär doch uninspiriert...
Jeder bekommt zu Beginn des Rennens eine Flasche Bier und spätestens bis zum Ende des Rennens muss die leer sein.
Wenn sie nicht leer ist, zählt die Platzierung nicht.
Der Clou dabei ist, dass man nicht fahren und trinken gleichzeitig darf.
Es ist also durchaus ein wenig Taktik gefragt :brit:

Ich empfehle das Spielen mit dem Wii Wheel :v:

Fahren und trinken geht ja mit dem Wheel sogar recht gut, vielleicht sollte man das mal als Variation einführen... Da fällt mir ein, dass ich noch so meterlange Ballermannstrohhalme zu Hause hab xD

Aber das andere ist auch superwitzig, weil dann immer alle völlig hektisch zu ihren Flaschen/Gläsern greifen, sobald sie von nem Item getroffen werden. Oder wenn kurz vorm Ziel auffällt, dass die Flasche noch fast voll ist :awesome:

Und bei dem Spiel gewinnt jeder Mal, wenn man das nen ganzen Abend lang spielt... Die besten werden ja eh nach ner Zeit automatisch gehandicappt, von daher ist das recht ausgeglichen :v:

Einfach einen guten Start hinlegen, stehen bleiben, Flasche exen und dann als letzter bei der ersten Item-Box gleich ein super Item bekommen und sich wieder nach vorne fahren. Das Spiel müsste noch verbessert werden. ;)

Einfach einen guten Start hinlegen, stehen bleiben, Flasche exen und dann als letzter bei der ersten Item-Box gleich ein super Item bekommen und sich wieder nach vorne fahren. Das Spiel müsste noch verbessert werden. ;)

Ich glaube, daran denkt im Eifer des Gefechts niemand (außer natürlich die absoluten Vollprofis (wie mich :v:) :angst:^^.

Also ich habe Trinkspiele in Mario Kart auch schon gemacht, aber Witze über Alkohol und Trunkensein sind einfach langweilig und pubertierend, finde ich. Kommt ständig vor. Spiele zur Zeit The Last Story und da gibt es den running gang mit der weiblichen Figur da. War schon beim ersten Mal nicht witzig, aber nun nach drei Stunden machen sie trotzdem noch weiter. Bleibt das das ganze Spiel über so? Naja... meine 2 Cents dazu.

Meistens verteilt es sich trotzdem recht gut, wenn man zu viert ohne CPUs spielt.
Allerdings waren meine bisherigen Runden auch ziemlich gemischt, was den Skill der jeweiligen Mitspieler angeht :v:

Anfangs stehen bleiben und das beste Item absahnen hat ja nun echt nichts mehr mit Können zu tun. Auf die Art dann am Ende zu verlieren ist so schwindend gering (es sein der der Stachi ist im Anmarsch :angst:). Find das dann immer wieder langweilig. Dann lieber normal ins Rennen starten und gut zielen, anstatt alles durch Auto-Items machen zu lassen ;-)

Bei MK Wii gings auch super, bis auf manche Hacker, die haben dann einfach genervt...

Der Stachi ist ganz leicht auszutricksen. Einfach dem Zweiten nicht zu weit wegfahren und dann den ganz alten Trick anwenden und dann davonziehen :godwork: :goodwork::v:^^.

Das geht vor allem auf MKDS und MK7 gut, da kann man den zweiten per Map auf dem Touchscreen stets perfekt im Auge behalten, sobald man auf dem Touchscreen sieht, dass irgendwer nen Stachi-Panzer bekommen hat :brit:

Zurück
Top Bottom