SuperChaos
L09: Professional
- Seit
- 21 Feb 2014
Die Wolken Strecke sieht auf den Bildern echt Cool aus, kann es kaum noch erwarten auf der Strecke zu fahren
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sowieso. Ist jaauch egal. Jede Strecke, in der ich gut bin, ist die Beste .@ Provence: Die beste Strecke wird sowieso die Rainbow Road.
Die Rainbow Roads werden eh von Gen zu Gen besser[...]
Die Rainbow Roads werden eh von Gen zu Gen besser... und abgefuckter... Bin echt mal gespannt, was da auf uns zukommt.
Ich hab aber eh das Gefühl, dass MK8 seit MK64 der Teil wird, der bei mir am härtesten im Multiplayer gesuchtet wird mit Freunden
Ich wär ja fast nochmal für eine Rainbow Road wie beim SNES Teil, komplett ohne Randbegrenzung, aber dafür diesmal mit ganz vielen Sprüngen und Erhebungen. Das wär beim Mario Kart-Trinkspiel (falls das hier wer kennt) sicherlich der Burner
Nach jeder Runde ein Glas leeren oder was? ^^
Das ist doch öde. Ich würde es gerade andersrum machen (und mit Röhrchen trinken :v^^.Der Clou dabei ist, dass man nicht fahren und trinken gleichzeitig darf.
Einfach einen guten Start hinlegen, stehen bleiben, Flasche exen und dann als letzter bei der ersten Item-Box gleich ein super Item bekommen und sich wieder nach vorne fahren. Das Spiel müsste noch verbessert werden.
Einfach einen guten Start hinlegen, stehen bleiben, Flasche exen und dann als letzter bei der ersten Item-Box gleich ein super Item bekommen und sich wieder nach vorne fahren. Das Spiel müsste noch verbessert werden.
Die LE kann man jetzt auch bei Amazon vorbestellen, aber hier für 74,99€. Ob ne Preissenkung kommt muss man abwarten, glaub ich selbst aber nicht dran, da gerade bei den CE's auf Amazon sich meist nie was verändert
http://www.amazon.de/Mario-Kart-8-Limited-Edition/dp/B00E4LGGIQ/ref=pd_rhf_ee_p_t_3_Y4GF