Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Die LE von Zelda hat auch 70 gekostet. Mehr als das Spiel alleine wird sie auf jeden Fall kosten und dafür wollen sie ja auch wieder 60 haben. Kann man nur auf Sonderaktionen wie von dem Shop hoffen, aber dann hat man es ja nicht am Releasetag (oder dank Saturn immer einen Tag vorher).

Weiß da nicht so recht. Also für das Spiel selbst kann ich mir schon vorstellen, dass man es für 50 bekommt. Bei 3D World, Pikmin 3, W101 und Donkey Kong hats ja auch geklappt. Könnte aber gut sein, dass sie sich gerade hier, weils sicher ein Millionenseller wird, die Möglichkeit der 60€ Normalkaufspreis vorbehalten.

Weiß da nicht so recht. Also für das Spiel selbst kann ich mir schon vorstellen, dass man es für 50 bekommt. Bei 3D World, Pikmin 3, W101 und Donkey Kong hats ja auch geklappt. Könnte aber gut sein, dass sie sich gerade hier, weils sicher ein Millionenseller wird, die Möglichkeit der 60€ Normalkaufspreis vorbehalten.

3D World hat 60€ gekostet und Mario Kart 8 kostet ebenfalls 60!

Also ich weiß nicht so recht ob ich mir die Coll. Edition holen möchte... Der blaue Panzer reizt mich eigentlich null.

Ich hab die CE für Wind Waker geholt und die Kuppel von Ganon hat zahlreiche Risse im Plastik. Einfach nur grottig, die Qualität. Ich würde den Leuten eher raten zu passen.

Ich hab sie auch... erinnert mich daran, dass ich sie noch gar nicht ausgepackt habe. xD Aber die Ganondorf-Figur fand ich ja wenigstens noch ansprechend. Und hübsch war sie eigentlich auch.

Die Mario Kart LE gibts jetzt auch für 70€ bei gameware.at zum vorbestellen:

http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=mario+kart+8+limited+edition&actionTag=autocomplete%3Amario+kart+8+limited+edition&queryWhat=productsAndPages&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMode=smart

Finds eig schade, dass es die nicht für 60 gibt. Alle anderen Nintendo-Spiele gabs zum Release (zumindest bei Amazon) auch schon für maximal 50€. Ich find den Panzer ja echt cool, aber 20€ dafür? Mhhhhhhhhhhhhh......... muss ich wohl nochmal drüber schlafen.

Nintendo hat gerade über Twitter dieses Bild veröffentlicht:

Jetzt war im Trailer aber auf dieser Stage nirgendswo ein Sonnenuntergang zusehen...

Day & Night system confirmed?

Day & Night System würde für mich bei einem Mario Kart keinen Sinn ergeben... Denke auch, dass es nur an bestimmte Strecken gebunden ist. :)

Zurück
Top Bottom