Switch Mario Kart 8 (Deluxe)

Warum so nen hässlichen blauen Panzer? Kann man nichf einfach ne Soundtrack CD beilegen?

Und anstatt das Vorbesteller den SNES Teil als Bonus dazu bekommen gibt man stattdessen 8€ Rabatt wenn man beide Versionen über den eShop kauft... WTF? Das Spiel sollte im eShop direkt günstiger sein, denn der Einzelhandel muss hier gar nicht mitverdienen!

Ich finde die LE genial. Der Panzer wird neben meiner Wii U eine gute Figur machen. Bleibt nur zu hoffen, dass Amazon die LE bald aufnimmt und ich dann auch noch eine abbekomme. Ansonsten gehe ich am Wochenende rüber zum Media Markt und bestelle sie mir da vor. :D

Hm: http://www.nintendo.co.uk/News/2014...8-Limited-Edition-software-bundle-861108.html
Meanwhile, for fans wishing to keep their kart tyres warm and reactions sharp before 30th May, the Super Nintendo classic Super Mario Kart* will release on Nintendo eShop** as a Wii U Virtual Console title on 27th March. As part of a promotion to celebrate both this legendary title and Mario Kart 8, fans who purchase Super Mario Kart until June 30th 2014 can get a discount of £5.49 / 7,99 € on Mario Kart 8 if they purchase it on Nintendo eShop from the release of the game until June 30th, 2014, providing the purchase takes place on the same Wii U console.
meh :hmm: Dann halt nicht...
Aber schön, dass Mario Kart für die VC kommt :D

Das Spiel ist die letzte Chance die WiiU auf ne halbwegs akzeptablen Weg zu bekommen. Kein Wunder als, dass sie da jetzt in die Vollen gehen und das auch so früh.

Ich frage mich ja:
Wenn der Stachi-Panzer wieder auf den Boden entlang fährt, kann man sich dann selber Abschießen, wenn man ihn entgegengesetzt der eigentlichen Fahrtrichtung abschießt :v:.

Wer sich die CE nicht leisten will, kann sich ja ganz billig dieses Item ins Regal stellen :coolface:

1--434820-Bananenschale-pixelio.jpg

Aber das Spiel sieht wirklich vielversprechend aus =)

Zuletzt bearbeitet:
Der Rabatt mit dem SNES-Teil ist natürlich echt verlockend, gerade weil ich den eh schon im Wii VC Shop habe und dann nur noch 1,49 zahlen muss :D
Überlege grad echt, mir das Spiel als Download zu ziehen, obwohl das bei Nintendogames für mich bisher immer ein No-Go war... Ist sicher nicht unpraktisch, nicht immer die Disc wechseln zu müssen, wenn man von Smash zu MK wechseln will, bei Multiplayerabenden :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Der Panzer sieht leider winzig aus und wenn die Version wirklich 70 € kosten soll ist das ganz schön teuer, 10 € für das Miniteil. Die Figur bei Wind Waker war dagegen ja relativ groß.

Im UK-Shop wie gesagt hast du eben noch dieses Kanonen-Willi-T-Shirt mit drin, da wäre der preis gerechtfertigt auch wenn ich das Shirt echt grässlich finde. Also für 60 würd ich das Spiel mit Stachi auf jeden Fall nehmen.

Zurück
Top Bottom